ich kann mich nicht Endscheiden... (Harvest Moon - Tierparade)

welchen jungen würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:37 von Lalipuni

5 Antworten

also am anfang hab ich mir erst überlegt stefan zunehmen aber dannach wollt ich ihn doch nicht mehr..dann musste ich mich nur noch zwischen dem zauberer und rolf entscheiden (war aber schon bisschen schwierig..) aber letzendlich hab ich doch noch rolf genommen

das heißt:
ich empfehle dir entweder den zauberer oder rolf zunehmen
aber musst sie ja nicht nehmen..vielleicht gefallen sie dir auch nicht...

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:42 von erdbeer_2

Ich hab Julius geheiratet weil der so komisch aussieht. xD
Bei ihm kann man ganz leicht Herzen gewinnen weil er gerne Muscheln mag (alle) und die liegen jeden Tag am Strand.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:50 von SchnuckiStella

jeder hat natürilch eine andere persönlichkeit
wenn ich ein harvest moon anfange entscheide ich erstmal nach dem aussehen, wen ich am besten finde und wenn ich sie dann ein bisschen besser kenne, entscheide ich je nachdem wie sie so sind.
jedem gefällt ja was anderes
ich hab mich für max entschieden, er ist arzt =) und immer um einen besorgt.
der zauberer ist auch nicht schlecht, er sieht gut aus, er ist ruhig und sehr freundlich

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:52 von _KitKat_

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich habe marco genommen :)
kannst ihm im frühjahr seeigel vom strand bringen, im sommer orangen bzw. marmelade und die restliche zeit (auch frühjahr und sommer) kräutertee ;)
so hab ichs gemacht und wir haben am 03.winter jahr 1 geheiratet <3

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 20:53 von mizz_lol

Ich hab den Zauberer geheiratet <3
der ist voll süß, immer voll lieb zu dir und sieht knuffig aus : D
Er liebt Kaffe und Tom Tom Pilze, den gibs jeden Tag einmal im Tom Tom wald^^
Man bekommt bei ihm auch schnell herzchen, nur am anfang ist das blöde mit der hexe.

Ich konnte ihn trotzdem am 23. Herbst, 1 Jahr zu meinem Mann nehmen -^.^-

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:59 von ZeldaTwilightPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)