wie schafft man den lagiacrus (Monster Hunter 3)

wie packt man den lagi (online) der ist viel zu stark immer wenn ich grad wegfliege kommt er und macht seine attack wo er einen wegcheckt ( die mit donner)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:39 von (legend)

3 Antworten

naja ich glaube online sollte man die quest auch nicht unbedingt alleine machen^^

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:42 von GammaJames

das stimmt und seid wann kann man in mht eigentlich fliegen ? ^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:46 von Luigi2000

genau esseiden du hast schon seine sachen komplett verbessert und viel donner abwehr gemacht

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:47 von MaJiN1997

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link