spielfrage (Golden Sun 3)

ist das spiel besser als dragon quest 9 oder animel crossing lets go to the city

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:43 von gelöschter User

6 Antworten

mh...kommt drauf an,was du unter "besser" verstehst^^
also ich persönlich bin aaaaaaaaaaabsoluter golden sun fan^^
mh...dragon quest 9 ist ein wunderbares spiel und man hat laaaange spielspaß^^
öhm...bei golden sun habe ich leider nur iwas mit 24 std gebraucht (was schade ist,da es eine menge spaß macht^^)
mh...du kannst zwar hinterher noch eine insel erforschen,die du vorher nicht erreichen konntest,aber trotzdem finde ich,dass das spiel einen größeren umfang hätte einnehmen können^^
*schnief*
AAAAAAAAAAAAAABER!
es lohnt sich meiner meinung nach auf jeeeeeden fall,es ist sehr unterhaltsam^^
ich würde nicht sagen,es ist besser,das kommt immer auf den ganz individuellen geschmack an,aber...
eindeutig teilen sich dragon quest und golden sun die spitze^^
*zwinker*

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:40 von Mizuky

Ich finde, dass Golden Sun ein wenig schlechter als Dragon Quest ist, weil die Kämpfe zu einfach sind und es zu kurz ist. Aber die Grafik und die Animationen der Attacken sind atemberaubend gut. Die Story ist ein wenig wirr.
Mit Animal Crossing lässt sich das Spiel nicht vergleichen.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:41 von CoxTH

naja

bei Animal Crossing kannste drauf wetten^^

und Dragon Quest is ne nachmache von GOLDEN SUN ^^

also

naja
Dragon Quest is leichter aba wennst das original willst nimm lieber GOLDEN SUN

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:03 von GoldenesAltaria

Dragon Quest gibt es schon länger als GS^^

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 10:32 von Hamsterbacke01

Was ist also die nachmache^^

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 10:41 von Hamsterbacke01

erst mal ist golden sun die nachmache von dragon quest 9;)

Dragon quest würde ich dir empfehlen da es länger ist und einfach viel besser ist die story ist nich umfangreich usw.

DEEEEEEEENNNNOOOOCH

Ich hab mir golden sun gekauftund es ist ein echt guter ersatz für dragon quest 9 wenn man die lust verloren hat (irgendwann verliert man ja immer die lust an einem spiel) aber dragon quest macht einfach viel mehr spass

UUUUUUNNNNND (TROMMELWIRBEL

"ANIMAL CROSSING IST FÜR PUSSIS!"


ALSO

1:dragon quest
2: GOLDEN SUN
(3:Animal crossing (wenn du ne pussi sein willst))

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 12:04 von mj123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)