Panzerungenergie immer noch halbvol? (GTA San Andreas)

vor kurzem habe ich das spiel neu angefangen und die Bürgerwehrmissionen absolviert nachdem die mission beendet ist, habe ich bemerkt das die panzerung immer noch halbvoll ist anstatt ganzvoll sowie die Gesundheitsenergie.
Warum nur? gibt es einen grund dafür das die panzerung nur bis halbvoll gesteigt wird und nicht ganzvoll sowie den rotenbalken?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:54 von derrick94

7 Antworten

Hast du auch sicher bis Level 12 gemacht?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:29 von Helperforgames

der panzerungsbalken verlängert sich nicht

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 22:33 von Formalhaut

ja natürlich! und nach der mission steht sogar das meine panzerung um 150% erhöht wird aber es hat sich nicht geändert es bleibt immer halbvoll^^

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 22:55 von derrick94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und so bleibt es auch immer, ich weis nicht was helperforgames meint, die anzeige verlängert sich nicht

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 12:30 von Formalhaut

und wieso wird es nur bis zur hälfte steigen und nicht mehr?

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 12:50 von derrick94

die anzeige steigt überhaupt nicht, du bist trotzdem wiederstandsfähiger, dass heist, schüsse und explosionen ziehen weniger von der rüstung ab

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:11 von Formalhaut

oha wenn ich einen unfall im verkehr habe dann dient also der panzerung als schutz für cj, aber trotzdem sollte es auf jeden fall etwas länger sein weil es mehr fun macht^^

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 17:43 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)