Rat der Ältesten (Dungeon Lords)

Ich habe den Geist der Todesfee getötet. Dann bin ich alle Gänge abgelaufen aber ich komme durch die Tür nicht raus...
Wie komme ich da jetzt weiter? Kann mir da einer vllt. helfen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 09:42 von Toube

3 Antworten

wo bist du gerade? welchen geist meinst du? den im friedhof oder den in der alten villa?

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 17:25 von RAcast

In der Halle der Fürsten is er! Du musst wenn du alle Truhen gecknackt hast in der mitte beim Käfig sind am Boden Aktionsflder da legste die Steine der vier rein - Käfig fährt hoch - gleichzeitig Tür am Ende eines Ganges fährt hoch SurpriseSurprise du kommst weiter!
Viel Glück!

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 18:41 von Vincent_Valentine_94

danach kommt ein raum mit einer langen brücke! du musst bei beiden querwegen an die ränder gehen und da die schalter durch drauftreten aktiviren! am ende des raums kommt noch ein schalter und die tür ist auf! dann kommt der letzte raum!

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 15:49 von RAcast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)