waffen statistiken (Black Ops)

habt ihr auch das gefühl dass die waffenstatistigen nicht immer stimmen,zum beispiel bei der rpk und der hk-21,die hk-21 hat ja ein kästchen präzision weniger als die rpk aber mir kommt die hk-21 viel präziser vor und das geht mir natürlich bei anderen waffen auch so,euch auch? und wisst ihr sicher ob man auf die waffenstatistiken vertrauen kann?
achja,bevor ich es vergesse,ich bin BobbyTheBrain

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 21:07 von gelöschter User

9 Antworten

ich weiss zwar nicht ob mann darauf vertrauen kann aber bei mir ist das selbe bei der ak74u so ich hab dort nur 8% präzision obwohl ich fast immer treffe

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:15 von ykmuro

hast recht^^
würde mich auf noch mehr antworten freuen

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:17 von gelöschter User

ich selbst vertraue keinem der waffeneigenschaften. das war schon in allen cods so dass dies nicht immer genau gestimmt hat. ganz extrem wars in cod mw2 bei dir spass. als eigenschaft stand dass es eine relativ schlechte reichweite hat, aber hate meiner erfahrung nach die beste reichweite.
deshalb ist meine devise...einfach mal alle waffen ausprobieren um dann zu entscheiden mit welcher waffe man am besten klar kommt, denn dann sind die waffeneigenschaften nutzlos...auch wenn es die schlechteste eigenschaft hat.
fg

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 21:18 von Medi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 21:25 von gelöschter User

Uzi zum Beispiel sollte die schlechteste mp sein aber als i sie in Hanoi ausgetestet habe war die voll gut und als i einmal mit ak47 auf einen geschossen habe hat der sofort zurückgeschossen mit der famas.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 21:30 von CopKiller1

was hat das mit dem zurückschießen zutun?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 21:32 von gelöschter User

Ah hab vergessen das er mich am Schluss noch gekillt hat obwohl ich ihn zuerst getroffen und nach der Statistik her ne bessere also stärkere Waffe haben sollte.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 21:44 von CopKiller1

achso

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 21:54 von gelöschter User

Man sollte nie auf statistiken vertrauen sondern die waffen selber testen bei cod4

war die R700 laut statistiken die beste sniper jedoch nach meiner eigenen erfahrung war die M40A3 bei weitem besser als die R700

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)