Rüstung (Monster Hunter 3)

Welche soll ich mir machen?
ich hab rathian+(bis auf helm wegen dem rubin)
und man sagte mir ich soll dann auf uragaan+ umsteigen wegen BOMBADIERER aber ich mach selten sleepbombing und kämpfe oft mit LS also wäre ÜBERSINNLICHE-KRAFT doch sehr nützlich und desshalb will ich mir Rathalos+ machen ...

jetzt wollte ich wissen was ist beesser

Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 21:10 von Warrick

2 Antworten

mach doch einfach was DU besser findest
am besten mit viel abwehr

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du hast es doch schon gut erklärt wenn du nicht gerne sleepbombing machst dann bringt dir bomberdierer nicht viel und dann hast du nur verteidigung++ und noch ein bisschen was da wärest du mit rathalos+ besser bedient ich bin mir zwar nicht ganz sicher was übersinnliche kraft kann aber schon allein wegen der affinität würde ich das machen.

habe übrigens auch ne rathalos+ und kann mich nicht beklagen.

und noch zu deiner antwort lol urragaan+ und rathalos+ haeben gleichviel def genuso wie die meisten anderen rüstungen auf dem lvl.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:36 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)