Welpen bekommen - Gerücht und größen-cheat (Nintendogs Labrador)

Warum sagen viele das Nintendogs Welpen bekommt obwohl von Nintendo bestätigt wurde das das nicht geht? (außer man benutzt den größen-cheat)
Ich kann einfach nicht verstehen warum so viele Lügen und irgentwelche Methoden angeben wo es ja dann trotzdem nicht geht.

Aber ich würd gern eher wissen wo ich den größen-cheat her bekomme und wie das genau geht!

thx im vorraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 21:28 von gelöschter User

10 Antworten

Zum größen Cheat:Schau im Internet.
-
Ich denke die die fragen wie das geht,wissen einfach nicht dass das nicht stimmt.Von daher nehme ich es locker.Es ist einfach eine ganz normale Frage,die eigentlich dúmm ist aber es ist eine ernst gemeinte (;

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 11:20 von gelöschter User

Weißt du vielleicht wie viel so ein Cheatmodull kostet?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:28 von gelöschter User

ist das so ne frage: man bist du unverschähmt das kostet total viel
oder ne frage?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 14:49 von nitro_girl

Einfach nur eine Frage.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

So`n Mudul wo man auch Spiele drauf laden kostet ca45 Euro.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 08:19 von Casillias

45€?,das ist ja teuer!

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 11:38 von gelöschter User

Aber sies mal so man kan volgendes machen:" Zeitlupe,games drauf laden,und ceaten."Ich find's bilig.

Antwort #7, 13. März 2011 um 11:19 von Casillias

Games DRAUF LADEN,was ist das dann für eins wo das geht und zusätzlich cheaten?
Zeitlupe?
Erklär das mal.
Das Action Replay ohne Spiele drauf laden kostet ja 20-30€.

Antwort #8, 13. März 2011 um 19:30 von tommy-1997

Das it dem Chat weiss ichnicht aber was das ander angeht: Die Lügner findens lustig andere zu verar*****! Aber warum sie sowas machn weiss ich nicht...Man kriegt ja nix dafür...man verschwendet zeit! In dieser zeit (etwas kritisch) hätte man WIRKLICH naderen helfen können die die hilfe brauchen!

Antwort #9, 15. April 2011 um 09:52 von Pussy-Cat-Gyrl

Es heißt Cheat,nicht Chat. xD
Aber die Frage hab ich auch vor 3 Monaten gestellt und weiß jetzt nun wie das geht und so. :D
Trotzdem danke für deine Antwort mit dem Welpen bekommen,es ist nicht nur Zeitverschwendung,es macht auch Spieletipps sinnlos voll,also die vielen Seiten an Fragen und auf jeder Seite ist mindestens ein Welpenfrage und es sind ja auch über 100 Seiten an Fragen,das find ich auch total sch****!

Antwort #10, 15. April 2011 um 14:44 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)