cd`s von mass efect 2 (Mass Effect 2)

ist die storry wirklich solang oder gibt es so viele planeten das man 2 cd`s nötig hatte?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 21:29 von salat007

20 Antworten

30 std spielzeit... sagt das alles?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:52 von Rylo

@Rylo
muss man nicht verstehen oder?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:49 von sturmdrache

@Rylo
muss man nicht verstehen oder?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 23:49 von sturmdrache

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
@Rylo das hat nichts zu bedeuten oblivion IV dauert über 80 stunden und brauch ein CD

ja es liegt hauptsächlich an den vielen planten über 100 die kannst an rohstoffen absuchen hab da alleine schon 25 stunden gebraucht

sonst ist die spieldauer aber wie es sich für ein Rpg gehört

obwohl dragon age dauert länger viel länger...

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 00:14 von DerKleineGamer

2 DVD's Leute!

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 00:58 von gelöschter User

Sonst bräucht man 12 CD's

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 00:59 von gelöschter User

Ich möchte mal eine Frage stellen:


Wenn interessiert das? oder Warum sollte das jemanden interessieren?


Wenn ich ein Spiel kaufe und es hat mehrere DVDs, dann lege ich die erste ein (oder bei manchen PC-Spielen die zweite) und spiele.

Und sollte mich das Spiel auffordern, eine andere einzulegen, dann lege ich sie ein.

Ich frage mich nicht, warum, sondern tue es, weil man dann sowieso keine andere Wahl hat.


Und wie viele DVDs ein Spiel braucht, oder ob es nötig war, dann stelle ich mir diese Frage nicht, weil sich die Entwickler diese Frage gestellt haben und so entschieden haben (oder mussten).

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 10:27 von SoD-Shadow

Ich find bei alten Xboxen nervt das DVD wechseln, weil man um das Spiel leise spielen zu können, alle DVD's installieren muss!

Zum Beispiel Lost Oddyssey--> 4 DVD's

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 14:27 von gelöschter User

Wenn es dich so stört warum besitzt du dann noch eine alte?

Warum stört es euch eigentlich das es auf zwei CD´s gemacht wurde schließlich ist es dadurch zu einem viel besseren Spielfluss gekommen als es noch im ersten Teil der Fall war.

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 17:58 von watchmen

Klar, ich hau Microsoft noch mehr Geld in den Rachen!?
So viel wie man xbox live im Jahr bezahlt...da fragt man sich wie viel Anteile man an der Firma hat!

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 18:16 von gelöschter User

Zuerst mal bekommst du fast nirgends etwas umsonst.
Zweitens kannst du froh sein über die Möglichkeit an sich mit anderen über die Konsole zu zocken(online). Ich hätte das früher richtig cool gefunden auf dem N64 mit anderen so zu zocken.
Drittens bekommst du ja etwas für dein Geld, wenn du es nicht nutzt bist du selber Schuld.
Viertens wenn es dir zu teuer ist kannst du ja auch wechseln zu einem anderen Account(ist klar was ich mein).
fünftens wenn dein Pc zu langsam oder so ist rüstest du ihn ja auch auf und wartest nicht bis er von sich aus den Geist aufgibt.

Und außerdem ist Microsoft nicht schlecht.

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 18:40 von watchmen

Für sein Gold kriegt man was?
Für mein Playstation Plus krieg ich einen haufen Spiel im Jahr, kann auch Online zocken, es gibt weniger Cheater!, keine Werbung und kann bequem über seine Playstation im I-net surfen...
Bei xbox musst du mir sagen was so toll ist!?

Im übrigen ich hab Geld, will aber nicht alles Microsoft geben(die haben ja schon genug!)
Und die xbox hab ich nur wegen meiner Kumpels...Gold ist also nur ein notwendiges Übel...
Und ich habe keinen PC...ich schreib an meiner Playstation!

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 18:56 von gelöschter User

Das du die Frage stellst zeigt mir das du überhaupt nicht gelesen hast was drin steckt.
Ich stimme dir zwar zu das man bei Playstation auch viel bekommt(hab auch beides) aber dennoch hast du wenn du es nachliest fast gleich gute Argumente auf beiden Seiten.
Und wieso hast du ein Goldaccount, du kannst auch auf einem niedrigeren Account online zocken wenn es nur darum geht.

Und nur so nebenbei Sony hat auch Geld das haben alle Großkonzerne .

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 19:13 von watchmen

Ich wollte aber auch deine Argumente für Gold hören.

Und nebenbei, klar sitzen bei Sony auch die Geldabzocker, aber dort "muss" ich wenigstens nicht 40-50€ zahlen um Online zu zocken...was eigentlich ein Grundbedürfniss eines Zockers ist und deshalb kostenlos sein sollte...
ich meine, mein bester Kumpel ist jetzt beim Bund, seine Goldmitgliedschaft ist seit gestern abgelaufen...wenn er nächstes WE wieder kommt und Online zocken will, gehts nicht mehr und wir können nicht zusammen spielen...
Man kann sagen was man will, sowas is Scheisse!

"Und wieso hast du ein Goldaccount, du kannst auch auf einem niedrigeren Account online zocken wenn es nur darum geht."

Bitte erklären wie?!


Tschuldigung wegen der verwirrenden Textführung

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 19:35 von gelöschter User

Wenn ich jetzt mit Argumenten für eine Goldmitgliedschaft werben soll habe ich weder alle Infos darüber noch werde ich dafür bezahlt. Also muss ich darauf leider sagen such selbst.

Und zu der anderen frage, ich kenne nur die Goldmitgliedschaft aber wenn du eine andere nimmst kannst du doch auch noch online zocken. Ich gehe davon aus das es auch ohne Gold(mit Ersatz) geht.

Und ganz ehrlich wenn man weiß das seine Mitgliedschaft irgendwo abläuft kümmere ich mich doch eher drum.

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 19:44 von watchmen

"Wenn ich jetzt mit Argumenten für eine Goldmitgliedschaft werben soll habe ich weder alle Infos darüber noch werde ich dafür bezahlt. Also muss ich darauf leider sagen such selbst."

Du musst doch eine eigene Meinung haben!?



"Und wieso hast du ein Goldaccount, du kannst auch auf einem niedrigeren Account online zocken wenn es nur darum geht."

"Und zu der anderen frage, ich kenne nur die Goldmitgliedschaft aber wenn du eine andere nimmst kannst du doch auch noch online zocken. Ich gehe davon aus das es auch ohne Gold(mit Ersatz) geht."

Man muss Gold haben um Online zu zocken.


"Und ganz ehrlich wenn man weiß das seine Mitgliedschaft irgendwo abläuft kümmere ich mich doch eher drum."

Sorry, mein Fehler...er kommt bloß fürs Wochenende zurück...und für ein Wochenende 3 oder 12 Monate zu holen...a bisl scheisse!


Und nochmal Microsoft ist doof!

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft

Unter Stichpunkt Kritik

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 20:06 von gelöschter User

Meine Meinung ist das die Goldmitgliedschaft gut ist, dazu muss ich sie doch nicht mit Argumenten unterlegen.

Und zu der Goldmitgliedschaft, wie ich bereits schrieb hatte ich nur Gold wenn es ohne nicht geht tut es mir leid aber das wusste ich nicht. Ich hab es nur angenommen da es mehr als Gold gibt.

Er muss selber wissen was er sich holt. Außerdem gibt es ja noch das Splitscreen zocken. Nur als Alternative.

Und welchen Punkt dort genau.

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 20:27 von watchmen

cool bleiben, wollte nur wissen warum man 2 braucht

Antwort #18, 08. Januar 2011 um 22:50 von salat007

so schnell kann man von thema abkommen.

Antwort #19, 09. Januar 2011 um 16:31 von DerKleineGamer

Das hab ich dir doch ohne dummen Kommentar hingeschrieben also wo ist jetzt das Problem?

Und ich bin nicht vom Thema abgekommen da ich die Frage doch beantwortet habe. Ich bin danach lediglich auf die nächste Frage eingegangen.

Antwort #20, 10. Januar 2011 um 18:26 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)