cheats eingeben (Fallout - New Vegas)

hallo leute ich weis diese frage wurde schon öfters gestellt aber ich frage gleich, ich habe auf fallout 3 cheats eingeben können, ez gehts nichts mehr mit fallout new vegas, habe auch schon alle tasten gedrückt ich spiele es auf einem laptop mit windows 7 64bit version

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 21:30 von max3005

21 Antworten

Einfach ganz normal ^ drücken um die kommandozeile aufzurufen. Die ist zwar unsichtbar, aber das spiel bleibt stehen und du siehst ja die schrift.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:25 von Quaiv

oke habs ez versucht aber de spiel bleibt nicht steht oder so was

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:12 von max3005

Sicher das du diese Taste drückst?
http://blog.sleepingdeath.at/wp-content/gallery...

Wenn das der Fall sein sollte und keine Konsole sich öffnet, dann is das entweder ein lustiger "anti-cheater-BUG" oder die Console wurde in irgendeiner INI deaktiviert

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:20 von Raikel

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
dort ist bei mir dieser zeichen § und neben der back taste ist ^ habe eine schweizer qwertz tastatur :'(

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 01:33 von max3005

Du hast doch auch noch die engl qwerty-belegung. Stell einfach dadrauf um und drück dann deine §-taste.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 02:12 von Quaiv

geht nicht habe ez alle englische tastaturen ausprobiert

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 10:24 von max3005

Das sollte aber schon funzen und warum alle, hast du versch?

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 16:01 von Quaiv

Ja ich habe mehrere wie schon gesagt ich habe ein laptop von hp mit windows 7 home edition 64bit .

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 18:36 von max3005

Du hast aber schon die tastenbelegung geändert und net einfach ne andre tastatur angeschlossen? Weil ich hab nur 2, einmal deutsch und nur eine engl.

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 18:51 von Quaiv

Ja ich habe die tastenbelegung gewechselt

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 19:07 von max3005

Ok hat sich bloß ander angehört :)

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 21:57 von Quaiv

Ich brauche dise cheats komme an denn todeskrallen nicht vorbei und supermutanten mit ihre kollegen

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 22:08 von max3005

Ich weis was du meinst ;)
Aber ohne die console gehts nich...

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 02:12 von Quaiv

was hasst du gmacht um die console zu kriegen was mache ich falsch

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 02:25 von max3005

Ich muss nur ^ drücken, den cheat eingeben mit enter aktivieren und dann wieder ^ um die console zu schließen. Halt der standart.

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 22:25 von Quaiv

was hasst du für ein betriebssystem

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 23:20 von max3005

Das gleiche...

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 23:44 von Quaiv

Pc oder laptop?

Antwort #18, 10. Januar 2011 um 00:14 von max3005

Das is völlig wurscht, wichtig ist nur die leistung und des os.
Computer ist computer.

Antwort #19, 10. Januar 2011 um 15:23 von Quaiv

Hallo,
Wenn ich mich hier mal einmischen darf.
Ich habe auch einen PC Windows 7 64 bit Premium Edition, da klappt das aber auch nicht.Das einzige was ich halb wegs gebacken bekomme ist der Gode Modus (tgm).Bei anderen Cheats bekomme ich die Meldung,das der Befehl oder die Eingabe nicht gefunden wurde.
Godmodus brauche ich aber nur wenn ich zuviel geladen habe und kaum noch laufen kann.
Habe auch schon alles mögliche ausprobiert.Selbst mit dem Kommandozeilenparameter haut das nicht hin.

Gruß Albatros01

Antwort #20, 11. Januar 2011 um 10:08 von gelöschter User

Hm kann sein bei mir hat auch noch kein andrer gefunzt, is mir aber net groß aufgefallen weil ich eig nur den brauch (selber grund) für alles andre hab ich nen mod.

Antwort #21, 11. Januar 2011 um 16:41 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)