Fraaagen :) (Harvest Moon - Tierparade)

Huhu :) Alsoo hab da mal ein paar Fragen.. ;).

1. Ich muss die Hexe befrein.. dafür brauche ich 1x Famose Butter und 1x gutes Mehl.. wie bekomme ich diese Sachen am schnellsten?.
2. Bringt das Rubben was?. also bringt das eher viel oder nur ein bisschen? xD.
3. Thilo kam zu mir und hat gesagt das ich jezt mit einem Telephon Sachen bei im Bestellen kann, aber der Tischler verkauft noch keins ;). Was muss ich machen damit er das tut?
4. Also ich war in der lezten Ebene der Gelatomine.. aber da war nix, da war sowas wie so ne kleine Insel und darum Lava eoder sowas xD. Gibts da irgendwas zu finden oder so?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 21:36 von XxMelaniexX

11 Antworten

1. famose butter: kannst du im milchfest kaufen
gutes Maismehl: wenn du die gelbe glocke geläutet hast ... kommt thilo am nexten tag zu dir .. kauf dir ein telefon und kannst im sommer bei dem mais kaufen ... oder du kaufst dir einfach mais in der marimba farm (wenn sie auf stufe 2 ist) und verarbeitest es im winter wenn es schneit oder ein schneesturm ist ...

2. das rubben bringt schon was :) .. weiß jetzt nicht wie viele tage das spart

3. du musst das telefon beim trödelladen kaufen ;)

4. also wenn der trödelladen auf level 2 ist = du kannst die karte des flammens oder sowas in der art kaufen und dann ist halt ein rätsel und das hat halt was mit dem lava zu tun

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:41 von erdbeer_2

ok ^^! Dankeschön für die schnelle Antwort :D.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:43 von XxMelaniexX

hehe danke .. wenn du noch fragen hast .. bitte ;)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 21:45 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
:S ich meinte bitte :D

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 21:46 von erdbeer_2

Da gibt es doch auch noch die Powerbeere.Untere Garmon Mine Ebene 30

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 21:48 von Masterdo

was ist denn rubben?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 21:53 von Hellfire6381

rubben: dafür brauchst du eine zweite wii fernbedienung .. wenn du es gegen dein fernseher hällst dann erscheint ein herz

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 21:55 von erdbeer_2

mh ich hab eine Powerbeeere am Königssitz oder sowas gefunden.. aber das war ebene 45 ;D.

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 22:29 von XxMelaniexX

ja da gibts auch eine ^^ aber auch in der unteren garmone mine auf ebene 30 gibts eine

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 11:13 von erdbeer_2

oh aso.. :D

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 19:21 von XxMelaniexX

jap :)
ich hab schon fast aufgegeben danach zu suchen also unten in der mine..und kurz bevor ich wieder hoch gehen wollt hab ich sie doch noch gefunden..

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 14:52 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)