Eigenes Dorf wirft kein Gold ab (Two Worlds 2)

Ich kann machen was ich will mein Dorf wirft keine Gewinn mehr ab. Ich hatte 1x, das übernacht, das Dorf voll mit Gold war.
Problem, jedes mal wenn das Dorf angegriffen wird verlier ich Einkommen. Sobald die Gefahr vorüber ist sollte es eigentlich wieder normal werden. Das tut es aber nicht. Von anfangs +5000 auf -15000 alle 6 Minuten. Wenn ich Gebäude zerstöre und wieder aufbau bekomm ich wieder +, bis das Dorf wieder bedroht wird.
Ich hab Mio an Gold in das Dorf geballert nix geht.

Jemand einen Rat?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 21:58 von nagasch

19 Antworten

neu anfangen wäre gut ^^ du könntest mein dorf besuchen^^

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:21 von Alex_998

welche gebäude hast

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:35 von algonotrix

fast alle wie heißt du bei xbox live ?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:49 von Alex_998

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ich meinte ihn

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:06 von algonotrix

3x Tempel, 3x Schmiede, 2x Mühlen, 4 Bauernhöfe, einige Zuchthäuser, 4 Geschäfte, Erz und Schwefelmine.
Die Kristallmine habe abgerissen da ich keine Kristalle bekommen habe.
Das gleiche ist mit Brot. Es wird kein Brot produziert.
Bombem habe ich Tonnen und werden auch verkauft aber keine verbesserten Bombem. Deswegen auch die - Bilanz.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:20 von nagasch

es ist ein wunder das du überhaupt einamen hasst du hast zu viele gebäude die sehr viel geld fressen reis einige ab schau im baumenü das siehst wie viel sie kosten reis einige ab

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 22:43 von algonotrix

anscheind sind die Server down. Ich werde da nochmal was ändern.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 22:45 von nagasch

reis eine schmiede ab und zwei tempel prodoziere wieder brot bekommst es zwar nicht verdienst aber mehr und mehr händler reise entweder die schwefelmine ab oder die erzmine

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 22:46 von algonotrix

und eine wachdings

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 22:48 von algonotrix

weist du wo die kisten sind

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 22:49 von algonotrix

Welche Kisten?

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 22:52 von nagasch

es gibt im dorf kisten die versteckt sind und da sind nach deinen level starke dinge drinen hoher level starke sachen

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 22:54 von algonotrix

Gehört hab ich sowas schonmal aber ich hab keine gefunden.

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 22:55 von nagasch

schau bei Kurztipps seite 5 ganz unten sind 3 es gibt 10 glaube ich

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 22:57 von algonotrix

hast meinen bau rat gemacht

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 22:58 von algonotrix

Ich komm nicht auf dem Server.

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 22:59 von nagasch

gehen die Server?

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 23:03 von nagasch

wenn du hinauf kommst du das was ich dir gesagt habe 2 tempel weg ein schmied weg eine mine weg 2-5 händler bauen brot und ein wachdings baauen

Antwort #18, 08. Januar 2011 um 23:04 von algonotrix

erstmal 1k +

Antwort #19, 13. Januar 2011 um 00:38 von nagasch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)