Caedeus (Monster Hunter 3)

Bin etz gerade dabei die eine höhle zu baun oder so, für die unterwasserhöhle brauch nur noch machelit erz, dann muss ich noch uragaan machen, bin ich dann schon beim caedeus oder was kommt da noch?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:00 von gelöschter User

4 Antworten

nee dannach is schluss
(bis auf den riesen haufen dringender quests)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:01 von gelöschter User

nein ich mein, stimmmt das was ich gesagt hab, uragaan dann schon aus oder wie?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 22:04 von gelöschter User

also nach uragaan kommt caedeus schon?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
musst nur uragaan erjagen und ceadeus kommt.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 22:36 von Mani666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link