schärfe (Monster Hunter 3)

ich hab ja etz die lagiacrus großschwert, also die 4te verbesserung und die hat etz erst grüne schärfe, wieviel verbesserungen haben den diese MH3 waffen? den es geht ja bis lila schärfe dann kann man die ja noch 5 mal verbessern oder wie?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:07 von gelöschter User

2 Antworten

soweit ich weiß ist der maximale schäfegrad weiß und lila kenn iich nicht kannst doch selbst mal im monsterhunter wiki nachschauen solche sachen kann man dort sehr viel leichter und schneller in erfahrung bringen .

großschwerter haben generell nicht so eine hohen schärfe wenn du was scharfes willst brauchst du ein ls.

oder hot schilli pepper die sind auch scharf^^

außerdem kannst du nicht so nachgehen es gibt waffen die bis zurletzten stufe verbessert sind und trotzdem nur blaue schärfe haben.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:47 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lila schärfe bekommt man nur mit dem skill SCHÄRFE +1

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:34 von Peaceman7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link