en paar fragen =) (Endless Ocean 2)

Also ich hab da ma en paar fragen...
1. wie kann ich das verhalten der blauwale beobachten? ich war schon en paar mal tagsüber in der arktis(dort wo hayako mich hingeschickt hat) un bin zu dem blauwal geschwommen aba da passiert nix.
2. ich hab im moment 3 tierpartner, die man in der hauptgeschichte un in der nebengeschichte bekommen kann, aber wie kann ich mich z.B mit dem kleinen schwertwal im valka-schloss oda dem zwergpottwal im tiefen loch anfreunden?
3. was bringen mir die essenspakete, die man bei nancy kaufen kann?
4. können meine tierpartner mir beim suchen von gegenständen helfen, wenn ich mit ihnen schwimme? und wenn ja, wie?
danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:14 von Sunnylady

3 Antworten

also wegen erstens ahb ich keine plan.
ie tierpartner bekommst währen er aufgabe mit finley.er sagt ir immer wo einzelne sin un wenn u 5 hast ann sagt er ir wo ie restlichen 6 sin ie u suchen musst.
ie essenspakete sind für später geacht wenn du die anderen 6 elphine suchen musst. enn einer(runkopfelphin-zahabregin-zwillingsspalt) ist sehr gefrässig und u freunest ich nur mit ihm an wenn u ihm erst tintenfischfleisch gibst und danach meeresfrüchte.
die partner können dir nicht beim bergen von gegenständen helfen.
nur GG kann das.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 00:17 von bekky2405

ok. danke.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 12:32 von Sunnylady

1. Man muss im Bestimmungsbuch gucken wo die Wale überall zu finden sind und dann die Quadrate im Kopf Vierteln und die Viertel abschwimmen. Irgendwo kommt dann die Videoszene. Ich glaub das mit Planquadrat B2 ist so gemeint das man dem Wal hinterherschwimmt bis man an der richtigen Stelle ist.

2. Die Delfin-Partner bekommst du in der Nebengeschichte "Der beste Trainer". Tipp: Mach von Anfang an möglichst viele Delfinshows denn irgendwann wird es Heißen: Entweder alle Delfinpartner zusammen 100mal Trainieren (dauerte mir persönlich zu lang) oder 20 Delfinshows (her mit der Kohle:D geben.

3.Die Essenspakete brauchst du für den Rundkopfdelfin im Zwillingsspalt. Du brauchst auch ein Wasserspielzeug für den Schwertwal im Südosten der Zahab-Region (beide erst mit Auftrag).

4.Manchmal werden deine Delfinpartner mit der Schnauze auf eine Stelle am Boden zeigen und dabei Geräusche von sich geben. Dort ist dann entweder ein Bergungsitem oder eine Stelle für den Zoommodus.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 16:08 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)