Mutieren funktioniert nicht (Invizimals - Schattenzone)

Hey, ich habe das turnier in sri Lanka gewonnen aber kann nicht mutieren kann es mir jemand erklären Ich habe alles ausprobiert, mein freund hat sichs auch schon angeguckt bin also nicht zu blöd :D


Danke schonmal im Voraus ! Kann dem löser evt. auch ein invizimal geben

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:15 von CrazyFlip200

6 Antworten

Zuerst musst du das turnier in sri lanka gewinnen das invizimal mit dem du gewinnst kannst du mutieren.dan gehst in denn katalog auf das invizimals mit dem du gewonnen hast.da gehst drauf und dan müsste das stehen jage,vektoren,ansehen und mutieren.
wenn du das so machst aber es klappt nicht kann ich dir leider auch net weiterhelfen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:23 von fabi300

du musst nicht das turnier in sri lanka gewinnen!du musst IRGENDEIN TURNIERFINALE gewinnen und dieses invizimal, mitdem du gewonnen has kannst du dann mutieren...und dann die anleitung von fabi300

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 22:51 von gelöschter User

als erstes MUSS man das tunier in sri lanka gewinnen und DANACH kann man irgend ein BELIWIGES tunier machen zum mutieren

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 23:05 von Naruto-Fan98





sollte alles erklären

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 01:41 von monatu3

fabi300 ich muss dich verbessern da steht nicht mutieren man muss erst auf ansehen und dann steht da mutieren
lg

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 13:16 von Sunny123

ok danke leute aber es hat sich mitlerweile geklärt: Ich hatte online ein InviZimal bekommen, und das war schon mutiert, damit hab ich dann gekämpft. Jetzt habe ich es mit nem anderen gemacht und es geht jetzt danke trotzdem :-)

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 12:08 von CrazyFlip200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)