montera (Gothic 3)

hallo..

ich will in die burg von montera und brauche 75% ruf in montera. ich hab "nur" 74% und der einzige noch offene quest ist "wie loyal sind mariks söldner" doch ich kann den quest nicht abschliessen obwohl ich mit allen geredet habe :-/

was sollich jetzt tun? viielen dank schonmal (:

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:18 von potter7

16 Antworten

für welchen weg hast du dich entschieden? bist du sicher das du alle anderen quests gemacht?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:18 von mini-wini97

ja sonst wird kein quest angezeigt. ich habe den weg der rebellen eingeschlagen. ist es dieser typ oben beim turm am reffpunkt von son paar rebellen den man beseitigen muss? falls ja ich hab ihn getötet.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 01:39 von potter7

Den Typ,den du beseitigen musst(Trano),hätte auch gefragt werden müssen.
Aber ich habe auch 100% geschafft.(Mit Rebellen/Söldnern).Viel Spaß noch.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 02:55 von Gothic-Fan_No1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
tja wenn du nicht mit trano geredet hast is die mission gelaufen.
du musst ihn nur zusammenschlagen und mit ihm reden, dann an marik verpetzen und das wars, dann solltest du alle haben.

wenn du öfters neue speicherstände gespeichert hast sollte das kein problem sein diesen wieder zu laden und trano nur wieder zusammen zu schlagen.
wenn du nur einen spielstand hast und danach gespeichert hast is die quest unvollendbar. zur info man hat unendlich speicherstände zur verfügung, nicht nutr 20 wie in gothic 1 und 2.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:56 von T3RR0R

ok. trano ist tod und das wird so bleiben :-/ was soll ich jetzt tun? es muss doch noch eine quest geben!

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:34 von potter7

Selbst auf die Gefahr hin, dass sich wieder jemand aufregt, dass ich antworte, aber du hast doch bestimmt schon die Kornsäcke zu Sandfort gebracht, oder?
Bist du noch einmal zu Elber gegangen und hast ihm gesagt, dass du die Säcke abgegeben hast?.
Hast du dem Assassinen die Sklaven schon zurück gebracht?
Wie hast du dich bei Thorek verhalten?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Das mit Trano, da bekommst du 4 Rufpunkte. Insgesammt kannst du aber 100 Rufpunkte in Montera erhalten, also würden dir dann immer noch 22 Punkte fehlen. Du siehst, wenn du keine Quests völlig verhauen hast, dann solltest du diesen einen Punkt ja wohl noch zusammen bekommen. Rede einfach mit den Leuten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:56 von gelöschter User

wer is nochmal elber? ich glaub mit dem muss ich noch reden

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 19:42 von potter7

der boss vom weizenhof in montera

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 20:01 von T3RR0R

auf jeden fall wenn du die quest von marik nicht hast hast du mal 100 % 10 rufpunkte weniger.

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 20:02 von T3RR0R

Der Typ,dem du auf den Weg nach Montera siehst,der bei dem Haus mit dem 2 Sklaven,wo sich 2Wege kreuzen. Zu dem führt auch noch eine Quest.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 20:20 von Sonic184

hei sonic

den habich shon erledigt aber trotzdem danke

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 20:28 von potter7

hast du den rebellen im osten von montera waffenbündel gebracht ?
ist auch ne quest für montera

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 14:03 von Warfreak_07

weiss nich muss gucken^^

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 14:32 von potter7

Hast du die Wölfe in der Höle östlich von Montera erledigt?

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 19:58 von Sonic184

vieeleicht hast du die missionen mit domenik noch nicht gemacht
er sagt dir einmal daass du dich bei marik melden muss,und marik sagt dir dann dass du domeniks pacht für seinen hof besorgen musst.
die missionen der rebellen bringen dir keinen ruf in montera ein
aber hast du beide sklaven zum hof geschickt?

Antwort #15, 11. Januar 2011 um 14:59 von CNJcoldDeath

vieeleicht hast du die missionen mit domenik noch nicht gemacht
er sagt dir einmal daass du dich bei marik melden muss,und marik sagt dir dann dass du domeniks pacht für seinen hof besorgen musst.
die missionen der rebellen bringen dir keinen ruf in montera ein
aber hast du beide sklaven zum hof geschickt?

Antwort #16, 11. Januar 2011 um 14:59 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link