Blut Ausstellen (Fallout - New Vegas)

Kann man das Blut ausstellen?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:33 von Arzeuris

10 Antworten

wieso denn des oO
woll kaum des will ja keiner naja bis auf dich villt!^^

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:22 von gelöschter User

keine sorgen das war nur zur info=)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:30 von Arzeuris

Jub kann man deaktivieren

hast 4 Dateien in denen du des machen musst

1. Direkt im Spielverzeichnis die "Fallout_default.ini" mit nem Editor öffnen und den Eintrag "bDisableAllGore=0" in "bDisableAllGore=1" ändern

2. Das Selbe in der "FalloutPrefs.ini" auch im Hauptverzeichnis.

3. In den Eigenen Dateien unter Dokumente und dann MyGames (wenn noch XP dann direkt in Eigenen Dateien und Meine Spiele glaube) dann FalloutNV, da auch "Fallout.ini" bearbeitet mit gleicher Änderung.

4. Auch im selben Verzeichnis wie in Pkt. 3 die "FalloutPrefs.ini", wenn das alles geändert ist, dann sollten keine Körperteile mehr abtrennbar sein und Blut sollte auch reduziert sein bis gar keins mehr.

Sollte es vorher noch nicht gestartet worden sein, könnte eine Datei von den Dreien noch nicht da sein, dann eben nur bei den anderen ändern.


Dazu gesagt soll sein, dass das Spiel ohne enabled Gore weniger Spaß macht und bisschen was an Atmosphäre verliert, aber is nur meine Meinung.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:11 von Raikel

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Machts dann überhaupt Sinn sich die uncut Version zu kaufen?
Die kostet ja immerhin fast doppelt so viel!
Oder gibts da noch andere Unterschiede?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 16:58 von der-loser

Na ja bei der Cut-Version gibt es diese Einträge glaube gar nicht.
Wenn man die dann nur dazu schreibt werden die ignoriert weil der "CUT-BEFEHL" in der EXE steht.
Ist aber nur ne Theorie von mir, kauf mir grundsätzlich keine CUT-Games, weil die sinnlos sind.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:06 von Raikel

Danke für alle Antworten.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 19:24 von Arzeuris

Wen das blut aus ist wäre es eigendlich ab 16 oder was meint ihr dazu?

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 19:28 von Arzeuris

Na ja würde es dann sogar ab FSK 12 einstufen

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 19:32 von Raikel

geil danke ich finde es doof das so ein gutees spiel ab 18 gemacht wird nur wegen Blut.ich habe schon oblivion durchgespielt und es ist ja von den gleichen machern.

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 19:35 von Arzeuris

Naja in der deutschen cut-version gibts auch kein Blut und des is trotzdem ab 18 (ich kenn bloß Fallout 3 in cut aber soviel Unterschied wirds da nicht geben)
Die bei der Usk sind immer ganz kritisch wenn Schusswaffen dabei sind, Oblivion is zb ab 12 obwohl da mehr Blut is wie bei den deutschen Fallout Versionen, nur weils keine Schusswaffen gibt!

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 20:39 von der-loser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)