Sternränge und Gold (Mario Kart)

Wollte nur fragen ob es irgendwas bringt wenn man alles auf Gold und alles mit mindestens ein Stern abgeschlossen hat. Zeitfahren fehlt mir noch, kommt noch :D
Und noch ne Frage, bringt es was wenn man im Grand-Prix mehr als einen Stern hat, außer dass es schön aussieht? Also zum Freischalten meine ich..

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:37 von RUWarrior

8 Antworten

du kannst neue fahrer und karts freischalten, wenn du überrrall mindestens 1 stern hasst... du musst halt nur gut fahren können und versuchen gold zu bekommen und so...

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:45 von Race-Pro1804

ehm, hab alles auf stern, spiegel nur einmal einen stern, rest mehr...
jez ist zeitfahren dran, ersten cup hab ich die geister :D

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 22:59 von RUWarrior

wenn du auf spiegel alles mindestens 1 stern hasst kannst du glaube knochenbowser oder so gewinnen,ka, und ja wenn du zweitfahren alle expertenfahrer freigeschaltet hasst hasst du nen zweiten mii der sone hose an hat wie mario oder luigi.

bei 27 freigeschalteten expertenfahrern kriegst du den besten wagen aus der mittleren klasse

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 01:10 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
okay...
hab grad die oberen strecken alle bei zeitfahren fertiggemacht, jetzt kommt retro ^.^

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 12:16 von RUWarrior

na denn viel spaß noch :P

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 14:15 von Race-Pro1804

Ich hab überall Stern und Gold (auch Spiegel) aber ich hab beim Spiegelcup nichts Freigeschaltet! Knochenbowser hab ich durch Zeitrennen Bekommen. Rosalina durch einen SMG Spielstand. Kann aber sein das man die durch SPiegel auch Freischalten kann.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 12:44 von gelöschter User

Welche zeit braucht man bei 50ccm Cups um einen stern zu bekommen?
Bitte schreibt ungefähr die zeit auf.
Danke :)

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 17:58 von Sweet_girly95

O.o KP Eigentlich weiß niemand WIRKLICH wann man einen Stern bekommt. Werde einfach immer erster und fahre in allen Rennen gute Zeiten dann müsste es überwiegend klappen.

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)