eure meinungen zu METAL GEAR SOLID RISING. (MGR - Revengeance)

HI also das ist mehr ne rechtfertigung als eine antwort.also alle erwarten von mgsr das es stealth wird.sie sind wütend und sogar beleidugt jetzt mach ich was klar.
1.mit METAL GEAR SOLID 4 wordi die serie abgeschlossen.
2.mgs 4 ist a tactikel espionage game.RISING ist aber lighting bolt action.mit mgs r fengt eine neue ära an freut euch doch!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:42 von rockstargames-freak

*facepalm*

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 01:34 von gelöschter User

Ganz ehrlich das ist Das Spiel, an dem ich mich am meisten Freu nicht nur weil ich Raiden am liebsten hatte und er mich am meisten interessiert hat beim Trailer wo gesagt wird Cut All You Want.
das hört sich doch schon mega geil an klar schade das die stealth-Action etwas beschränkt wurde aber seid 1987 (1. MGS) war das Spiel Stealth und jetzt verändert sich es halt war fast bei jeder beliebten lange Spielereihe und sowieso Raiden ist in meinen Augen der Coolste in einem Videospiel

Das war jetzt meine Meinug

Gruß,

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 22:03 von GunSprayer

Denke ähnlich wie mein Vorredner, Raiden war einer der interessantesten Charaktere und bietet noch viele Geheimnisse. Zum Thema Spiel-Genre ist ja mittlerweile bekannt, dass Europa besonderes Interesse an Hack'N'Slay gezeigt hat, daran passt sich jeder schlaue Spieleentwickler an. Der Stealth-Faktor war natürlich damals was neues und bis heute relativ einzigartiges (auch ein Assassins Creed kommt an die besondere Stealth-Atmosphäre von MGS nicht heran) aber die anderen Schwerpunkte die die MGS Reihe so gut gemacht haben bleiben sehr wahrscheinlich erhalten, Story wird wie immer grandios sein genau wie die Inszenierung, außerdem wollten sicher viele schonmal als Raiden durch die Gegnerhorden sprinten und alles niedermetzeln.

Gruß,

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:07 von Relampago

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
GunSpreyer mgs (1) kam 1999 raus. 87 gab es noch nich mal die playstation one. 87 kam der mgs vorgänger mg raus der in 2D grafik zu genießen war.

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 11:40 von sigigamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

MGR - Revengeance (Übersicht)