Anfragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hallo wann kommt den dieser postbote?

ich habe im notizbuch nachgeschaut unter anfragen bis jetzt habe ich herausforderung des kämpfers
suche nach einem verlorenen kind
flirtparadies-auslieferung
shizunes kräuter-lektion
und die rückkehr des kämpfers wo finde ich noch andere bitte schnellstmöglich antworten

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:43 von shifer123

3 Antworten

also du musst zwischendurch immer mal zu tsunade gehen oder aufs dach der hokagevilla ( k.a. wie das geschrieben wird) denn sie gibt dir 3 missionen und 1 ist SEHR SEHR Wichtig wenn du die nicht hast kannst du den brief nicht bekommen ( spezialmission mit diesem weisenmädchen ) und immer mal zwischen durch team wechseln und dann wieder alleine spielen dann kommen immer mal wieder welche

hoffe konnte helfen

mfg SpieleKing

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 10:51 von SpieleKing25

danke aber wo finde ich den jetzt die teile der spieluhr ich habe bis jetzt die schmuckkiste un den kamm in welchem wald solch ich nach dem stein suchen und wo ist der aufziehschlüssel und welchen händler mus ich fragen für zylindrische teile

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 12:11 von shifer123

Damit der Postbote kommt musst du 9 Missionen erledigt haben!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:52 von Temari-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)