Funky Kong (Mario Kart)

Meine Freundin nervt mich gewaltig. Weil sie wissen will. Wie man Funky Kong freischaltet. weil ich funky kong immer nehme gegen sie. Ich haben ja schon. Aber ka wie ich den bekommen habe. könnet ihr mir helfen wie man den bekommt? danke im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 23:15 von Pokegirl-Jenni

5 Antworten

ich glaube du kriegst den bei zeitrennen ein par expertenfahrer freischalten oder du kriegst den in einen der ccm cups, wobei du alles mindestens 1 stren haben musst...

kann auch bei spiegel sein !

mfg race-pro1804

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 01:13 von Race-Pro1804

Du musst genau 4 Expertengeister freischalten

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:18 von Marco_1998

funky kong kommt vor spiegel. ich glaub das mit den 4 expertengeister ist richtig. ma noch ne frage. wie bekomm ich anzug B? bin fertig mit dem siel hab aber nur ein stern. und von meinem bruder auf der wii bin ich auch schon fertig. und hatte auch kein anzug B. aber uhr plötzlich kahm der anzug B. und ich musste jetzt alles bei meiner wii neu machen. und ich hatte net sehr viel vergnügen mit dem anzug B. (cih weiß wie man den bekommt. i-was 3 sternen.)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:40 von Pokegirl-Jenni

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
du bekommst das mii outfit b wenn du alle expertengeister freigeschaltet hasst(32 stück und nicht besiegen sondern nur freischalten)

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 14:12 von Race-Pro1804

das soll jetzt wohl ein scherz sein? woher soll ich wissen ob es expertengeister sind? das sie die abkürzung nehmen (wie bei meiner lieblingsstrecke GBA Bowser festung 3) und etwas schneller sind?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:23 von Pokegirl-Jenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)