Beschwörungsendboss in der Vulkanhöhle (Golden Sun 3)

Gibt es eine bestimmte art die Titan Trolle (oder wie die nochmal heißen ^^) zu besiegen ?
Hab auf die eingehauen wie sonstwas aber Nr. 4 und 5 wollten einfach net kaputt gehen.
Ich hoffe es gibt da nen Trick.
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 23:38 von Djigen

4 Antworten

naja...sie haben ziemlich viel leben^^
und...das dumme ist,dass sie jedes mal eeeeeeiniges an leben regenerieren^^
aber...
sorge dafür,dass du ein paar beschwörungen im ärmel hast und die viecher müssten eigentlich geschichte sein^^

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 00:09 von Mizuky

Hm, ich habe es auf folgende Art und Weise gemacht:

Ich benutze immer Dschinns mit Angriffseffekt wie Kiesel z.B. oder Dschinns mit Heil bzw. wertenverbessernden Effekten (Abwehr, Angriff, Geschwindigkeit)

Wichtig ist allerdings:
Du darfst NICHT zu viele Dschinsn einsetzen, denn umso mehr du im Standby - Modus hast, desto schwächer werden deine Charakter, und das wäher fatal in Kämpfen wie dessen Kaliber.

Daher, gehe nur so weit, das du max. 4 Dschinns jedes Elementes benutz, die daraus folgenden Beschwörungen (Gericht, Thor, Meteorit und Boreas) sind stark genug und richten genug schaden an, ohen, das deine Charaktere zu sehr geschwächt werden.

Empfehlenswert ist es auch, Rief im Team zu haben, ihn jede Runde mit seiner "Reinheit" - Psyenergy 500 Kp aufzufüllen, (ob dein Team sie jetzt brauch oder nicht ist egal)

Und sollte ein Teammitglied besiegt sien, so solltest du Matthew´s "Phönix" - Psyenergy, oder Himi´s "Phönix" - Psyenergy einsetzen, aber niemals beide zusammen in einem Team!

Auf diese Weise schaffe cih seit Jahren JEDEN Gegner, sei er auch noch so schwach, allerdings, und das muss ich dazu sagen, ist dies keien Garantie für den ultimativen Gegner, den Dullahan, da gehört auch ein wenig Glück dazu ;=)

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:05 von Nightmarez

Wieder Herzlichen Dank "Nightmarez" ^^

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:16 von Djigen

Oh, du bist es wieder^^
Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
Hoffe, das dir diese Taktik helfen wird.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:25 von Nightmarez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)