Wie geht das? (Borderlands)

Guten abend leute ich habe eine frage ich habe gestern mit einer online gespielt in moxxis underdome und ich hatte es sehr schwer einen gegner zu killen können, und sie hatt einen nacheinander sehr viele gekillt und alle mit 1 hit kill und mir ist noch aufgefallen sie war eine weile Afk (grade nicht da) und sie hat keinen schaden genommen wie geht das?
hat sie gecheatet?

Hoffe ihr könnt mir helfen^^



LG lilium

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 23:47 von xXliliumXx

3 Antworten

ich weis auch nicht wie das geht,aber ich hab mal mit jemandem online gespielt der level 9 war und ich war glaube level43 oder so und er war etwa gleich stark wie ich.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:11 von zombikiller-x

das liegt an den gecheateten waffen und schilder die im umlauf sind,
ich hab zb einen repeater gehabt der einen schaden von ca 200.000x5 hat und ein schild mit 800,000 schadenabwehr, damit kann man sogar als 1er level bei "crawmerax" reingehen ohne schaden zu erleiden und ihn mit 5 schüssen niederstrecken.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 21:18 von kleinervampir

Willow tree ist der editor im netz und bei falschen anwenden wie ich gehört habe ght dein save game kaputt
Lieber selbst leveln und waffen sammeln;)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 02:44 von Tipsy_P_Baby

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)