Gegenstände von Gegnern (Golden Sun 3)

Hy,
von welchen Gegnern kriege ich besondere Gegenstände (wie z.B. Waffen oder Orichalkum etz.) ?
Und viel wichtiger ist für mich wie bzw. mit was ich diese besonderen Gegner angreifen muß um die besonderen Gegenstände von ihnen zu bekommen ?
Schonma Danke im Voraus ^^.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 23:52 von Djigen

3 Antworten

seltel hbe ich schon mal eine waffe bekommen aber wie weiss ich nicht und die waffe war schlecht

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:13 von Thanatos-_-

Du bekommst beispielsweise vom Erddrachen auf der Pirateninsel das selteen und stärkste Kurzschwert, was es sowohl in GS 2 und GS3 gibt; das Tisiphone.
Hierzu würde ich dir raten, den Drachen IMMER mit einem Jupiter - Dschinn zu besiegen.
Des Weiteren würde ich dir raten, die Köderkappe Matthew anzulegen, dies erhöht die Rate, auf ein Monster zu treffen.

Und was ich auserdem weis ist, das du diese Nachtmahr aus der Verlassenen Insel ebenfalls mit eienm Jupiter Dschinn besiegen solltest; du würdets evtl. das seltene und beste Schmiedmetall Orichalcum bekommen, daraus lassen sich die besten Waffen und Rüstungen herstellen z.B. die Herkules - Axt, das Excalibur - Schwert, sowie das Schild Cosmos Pulsaris und den Torso Xylions - Rüstung!

Mehr wissen wir GS SPieler glaub ich auch noch nicht ;=)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:42 von Nightmarez

Ich gehöre zwar auch zu denen die Golden Sun 1 und Golden Sun dvE erfolgreich durchgespielt haben ,
aber auch diese tatsache (mag auch dadran liegen das es ja schon mehrere Jahre her ist^^) hat mir nicht viel genützt ^^.

Deswegen sag ich (wieder) vielen Dank Nightmarez !

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:36 von Djigen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)