Lucy,Desmond und Minerva(Juno verkleidet als sie). (Assassins Creed 3)

Hab was interessantes aus assassinscreedwikia.com gefunden.

After Desmond relived Ezio's last memories in the Animus, the Assassins discovered that Ezio had hidden the Apple of Eden in a vault underneath Santa Maria Aracoeli. After Desmond retrieved the Apple within the vault, Juno took control of Desmond's body saying that "The path must be opened. The scales shall be balanced." Desmond then found himself being forced to stab Lucy with his hidden blade.[3]

It is unknown whether she is still alive or not.

heißt soviel wie,es war nicht minerva im tempel sondern juno verkleidet als sie,und ob sie lebt oder nicht weiß man nicht.ist zwar keine frage aber ich wollt euch mal bescheid geben,weil ich wusste,dass minerva in rom anders aussah :D

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 00:06 von dufischgof

7 Antworten

Okay Danke dir^^. LOL

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 00:40 von gelöschter User

Waas? Was für Minerva verkleidet? Des is Juno. Das weiß man doch,da in der Story ja gesagt wird,dass das Kolosseum auf einem Tempel der JUNO erbaut worden ist. Und mit "It is unknown whether... ist Lucy gemeint,weil man nicht weiß, ob sie überlebt hat oder nicht.
Also ich hätte jetzt gesagt des wissen schon längst alle (: Naja wenigstens weiß es dank dir jetzt auch der Rest :D

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:02 von Robinho18

jaa ist mir nur nicht sorichtig klar geworden.manche haben aber gesagt,dass es minerva wäre in rom,die das gesagt haben wollte ich nur sagen,dass es juno ist ;D

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 11:34 von dufischgof

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
aso ;D

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 14:36 von Robinho18

ich wusste des auch noch nicht so richtig, weil ich mir keine gedanken drum gemacht hab wie minerva oder juno aussieht. ich hab halt gedacht, dass sie ein gesichtslifting hatte oder neues makeup aufgetragen hat xd

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 14:58 von jubinaruto95

xD sicher (:

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 00:33 von Robinho18

Im dritten Teil kommt dann sicher Juppiter als Gott. Denn es geht hier um die Trias (Götterdreiheit) und zu der gehörten eben Juno (Hera), Minerva (Athene) und Juppiter (Zeus)

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 15:52 von tschara1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)