mision die nicht ihn der kompletlösung ist (AC - Brotherhood)

bei einer mission mus ich die baupläne von leanardos maschinengewer finden aber ich mus unentdeckt bleibe aber wen ich dan ahm ort bin ist dört eine waache ich hab dise wache mit meinen wurfmessern ausgeschaltet nachher habe ich die pläne geholt und nachher wurde ich entdeckt und gibt es eine ganz sicheren weg wie man nicht entdeckt wird bitte ich ab die mission schon 7mal gemacht ihmer felgeschlagen


ach jah und noch was ich finde die sitzbank wo ich leonardo trefen kan nicht auf der karte ist das normal oder doch nicht

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 00:09 von gelöschter User

4 Antworten

einen ganz sicheren weg gibt es nicht. Falls du sie noch nicht hast, hol dir die armbrust. sie tötet unter garantie und ist "leise" ... nun ja sie wird von den leuten da nicht gehört. Versuche vllt. übers dach zum ziel zu kommen und die wachen auf den dächern mit der armbrust auszuschalten, da wurfmesser nicht immer sofort töten.

die sitzbank wird auf der karte durch ein helles (!) "L" symbolisiert. Versuchs mal in den Siedlungen außerhalb der stadtmauern im südosten.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 00:38 von dukelukas

ok thx aber ich hab das l schon gefunde auf der karte 1mal nachher bin ich so etwa 1h von der ps3 weggegangen und nachher als ich widerkam war das l weg

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 00:48 von gelöschter User

ok thx aber ich hab das l schon gefunde auf der karte 1mal nachher bin ich so etwa 1h von der ps3 weggegangen und nachher als ich widerkam war das l weg

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hier sind sichere wege.die sind immer von einem typen gemacht,du musst einfach rechts gucken und die nächste leonadro mission machen.das l kommt nach und nach wieder ;).
wegen dem L,versuch doch einfach die sequenz zu wiederholen wo du leonardo zum ersten mal siehst mit dem paket,dann ist er da und du kannst die sachen kaufen ;),bei der dna kannst du ja wiederholen,aber cheats müssen aus sein.
hier der link :

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:59 von dufischgof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)