dunkle bruderschaft geschenk (Oblivion)

da gibts ja diese quest wo mir dieser eine anbietet mich zu beißen und so nach 3 tagen zu einen vampir zu werden. kann ich dann wieder normal werden?

und wenn ich ein vampir bin und die letzte stufe erreicht habe, kann ich mit den leuten nicht mher sprechen weil sie mich als vampir entlarven.

sollte ich mich jetzt in ein vampir verwandeln.
ich find die cool. die haben gute fähigkeiten.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 01:18 von gelöschter User

5 Antworten

ja man kann ein heilmittel finden aber ich glaub man brauch 5 minotaurenhörner unter anderem, bin aber nich sicher

du musst irgendwo einbrechen und bei einem schlafenden was trinken, also ihn beißen

im großen und ganzen lohnt es sich aber nicht ein vampir zu sein wenn man zu lange nix trinkt dann bekommt man in der sonne schaden und man kann auch nicht draußen warten

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 04:04 von Rylo

also muss ich mich in ein vampir verwandeln um die dunklen bruderschaft abzuschließen?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 10:59 von gelöschter User

nein... die DB kann man auch als normaler Mensch, Mer, Kajiit oder öööhm... das andere viehzeug da halt (die eidechsen) (irgendwas mit "A"... "Argonen" ises nich...die sind ausm X - Universum... "Argonier"?)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:03 von Murder_King

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein man muss kein vampir sein rede einfach mit orchevva (oder wie man die schreibt), die tusse die dir beim ersten aufenthalt die DB rüstung gegeben hat da gehts dann weiter

ach ja die heißen argonier

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 12:49 von Rylo

aso ok

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)