Modding Zeroeditor (SW Battlefront 2 (2005))

Bei Zeroeditor hab ich die map reingeladen aber ich finde denn boden nicht und wenn ich capslock und S drücke passiert auch nichts kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 01:33 von NL123

7 Antworten

drück erst kurz pfeiltaste nach unten und dann S dann müsste der boden erscheinen
das prob: swbf2 boden ist von einer seite durchsichtig (unten) deshalb im zeroeditor schwehr zu finden da man genau darin startet

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 09:26 von 4N71CHR157

Ja habs jetzt gefunden aber jetzt habe ich das level auch in level dateien gepackt und das level wird mir auch im spiel angezeigt aber wenn ich es starte kommt "Fatal Could Not open Mission.lvl" und ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben soll.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:35 von NL123

hast du alles richtig gemunged un dauch in der lua keine fehler gemacht?
immer dran denken ein computer verzeiht dir keinen fehler!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:44 von 4N71CHR157

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie lange hat denn der Munge-Vorgang in etwa gedauert?
Eher mehrere Minuten oder war er in etwa 10-20 Sekunden fertig.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 16:34 von DeltaForce

sorry das ich nicht geantwortet habe, habe alles geschafft

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 17:22 von NL123

Na dann... und wie? Würd mich interessieren... man kann immer dazulernen ;-)

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 22:10 von DeltaForce

Hat am Ende jetzt auch 3-4 minuten gedauert

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 21:40 von NL123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)