Account löschen? (Spore Abenteuer)

Kann ich meinen Spore Account löschen?

Thx für Antworten^^

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 01:37 von Zelda-Freak7

7 Antworten

Ja, kannst du: Deinstalliere dein Spore und drücke bei dem Fenster "Möchten Sie alle Anwendungen und Spielstände (oder so ähnlich) entfernen?" auf Ja. Dann müsste dein Account weg sein.

Aber warum willst du ihn denn löschen?

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 06:46 von gelöschter User

ne der account geht so nicht weg!
der server von spore hat die accountdaten eingespeichert.
also wenn du es neu installierst dann musste deine e-mail adresse angeben und dann haste wieder dein account
aber wenn du den weghaben möchtest dann ruf bei ea an oder schreib den eine nachricht und fertig biste

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:07 von Florilu

Normalerweise ist der unlöschbar!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 23:08 von sporealanw

nein, man kann es löschen!
du gehst auf www.ea.com
Dort meldet du dich an, mit deinen Namen und Passwort (oder e-Mail adresse).
Denn oben auf "Mein Konto", denn kannst du über alles verfügen!
Aber, wenn du andere EA spiele (online) spielst, ist dieses Konto auch weg, alle Ea-Spiele-"Konten" sind ein großes "Konto", wenn du dich immer mit der gleichem E-mail Adresse angemeldet hast!

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 20:40 von Zerobot

@Zerobot, danke für die eigentlich gute antwort, aber ich hab die nich ganz verstanden...
nur das ich auf meinem konto über alles verfüge, und das habe ich auch schon ausprobiert ihn dort irgendwie zu löschen, aber hat nix geklappt.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 22:46 von Zelda-Freak7

Denn kannst du nur noch den Ea Support kontaktieren, auf www.ea.com, kann aber leider nicht direkt sagen wo!

Also was ich meinte ist: Das SporeKonto( Spielekonto)
hängt mit dem Ea-Konto zusammen, aber nur wenn du dich beim Sporekonto (Spielekonto) und dem Ea-Konto mit der gleichen E-mail Adresse angemeldet hast, z.b. xyz@abc.de !

Falls du noch andere Spiele spielst, von Ea(online und angemeldet, also wieder ein weiteres Spielekonto)z.b. Battlefield Heroes, Lords of Ultima u.s.w. , sind diese auch weg. Da das große Konto, wo alle Spiele zusammenlaufen gelöscht ist! (wenn die gleiche e-mail Adresse ist, vom Spielekonto und dem EaKonto)

Ich hab es nochmal ausführlich geschrieben, danke !

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 12:20 von Zerobot

Kannst du nicht und wirst auch nie xD

Antwort #7, 10. März 2011 um 17:22 von LightningAries0081

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)