Anti Star/Vampir (Sims 3 Late Night)

Ich habe einen Sim und spiele diesen schon seher Lange ca. 200-300 Simtage und er ist ein Vampir aber mein Problem inzwischen sind in der ganzen Stadt fast nurnoch 5 Sterne Vampire weil alle berühmt werden und gebissen werden. Anfangs habe ich versucht einfach die einzigsten Vampire in der Stadt umzubringen oder zu löschen doch es kommen immer neue. Tagsüber ist die Stadt fast leer und wenn ich als Star irgendwo am Tag hingehe kommen alle und die hälfte verdurstet wenn ich zulang bleibe.

Deswegen meine Frage: Gibt es einen Mod/Cheat das mein Sim und andere Sims nicht mehr berühmt oder Vampire werden? Zwar kann man fortlauf der Geschichte ausschalten aber mein Sim wird noch berühmt und die anderen altern nicht. Pleas Help

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 01:40 von Nosa96

18 Antworten

das problem hatte ich auch und dadurch bestimmt über 10 Städte gelöscht. du musst " Story Progression " installieren. dieser mod ersetzt den fortlauf der geschichte von EA und dadurch hast du ein ganz anderes spiel.
die vampire vermehren sich nicht und stars auch nicht.es wird geheiratet, viel mehr kinder geboren und sie erlernen selbst fähigkeiten wie geschicklichkeit, charisma und gärtnern.
ich spiele schon seit late night damit und habe nicht aktualisiert, deswegen musst du mal im sims3.com forum nachsehen ob du ihn dort downloaden kannst.
eine genaue beschreibung bekommst du auch auf simposium.de dort kannst du ebenfalls mal nachsehen.
das die stadt leer ist liegt bestimmt daran das bei den rabbitholes " keine besucher erlaubt " eingestellt ist. das solltest du mal im modus stadt bearbeiten überprüfen.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:19 von ruthybell

Danke! Das mit der leeren Stadt liegt nur daran das die ganzen Vampire am Tag nie rausgehen. Ich lad mir den Mod mal runter. Nochmal Danke!

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:09 von Nosa96

meine vampire sind auch tagsüber unterwegs. sie sitzen sogar im park und wenn sie anfangen zu qualmen, gehen sie nach hause.
es gibt ja nicht nur vampire, die anderen müssten schon in der stadt zu sehen sein. überprüfe das mal mit " keine besucher erlaubt".

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:44 von ruthybell

Stimmt es waren tatsächlich ein paar Grundstücke auf "keine besucher erlaubt" danke ^^ Aber hast du vieleicht einen Link für den Story Progression weil ich ihn einfach nicht finde, immer nur Anleitungen.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:18 von Nosa96

ich weiss nicht was du für eine Version vom Spiel hast. ich habe nicht aktualisiert. du musst bei google Nraas Industries eingeben und dann kommst du sofort auf die seite wo du ihn runterladen kannst. es ist ein mod von Twallan.Dann nach der neusten version gucken, kannst du am datum erkennen.
ich hoffe du weisst auch wie man mods ins spiel bringt.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:56 von ruthybell

Ok habe jetzt für die neuste Version den Mod gefunden und installiert, aber jetzt noch eine letzte Frage wo ist die Einstellung für Stars/Vampire?

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:15 von Nosa96

du brauchst das nicht einstellen. dieser mod ersetzt den fortlauf der geschichte von EA. du kannst ihn aber mal einstellen. gehe auf das rathaus und klicke Nraas an und dann den SP. hast du dir die beschreibung nicht durchgelesen?
bei mir sind automatisch keine vampire und stars. es kann aber sein das man das mit dem SP geändert hat, weil ich eine version vorher installiert habe.
gehe mal ins spiel und sehe wie es jetzt läuft, aber am besten machst du erstmal eine neue stadt um es auszuprobieren.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:21 von ruthybell

Ich hab mir die Einstellungen durchgelesen und auch extra eine neue Stadt dafür erstellt nur hat es mich gewundert das ich nirgendwo die Einstellung gefunden habe um Vampire/Stars ein/auszuschalten. Kann es sein das ich sie mir irgendwo extra herunterladen muss es gibt ja auch diese Modules brauch ich die Vlt?

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:42 von Nosa96

modules ? kenne ich nicht. Du musst nichts einstellen, das ist alles schon durch den fortlauf der geschichte erledigt .
du hast ihn aber im spiel oder?

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 18:50 von ruthybell

Die Modules sind da dabei http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=4690...

Also ist es normal weil ich gerade bei Fähigkeiten nachgeschaut habe, das da auch keine LN Fähigkeiten aufgelistet sind?

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 19:04 von Nosa96

Oh und noch etwas, ist es dann auch automatisch aus das mein Sim ein Star wird oder kann ich das an aus schalten?

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 19:06 von Nosa96

das kannst du nicht ausschalten. einmal star immer star, aber wenn du ihn in eine andere stadt setzt wo keine stars sind oder nur die vorhandenen, dann darfst du dich nicht mit ihnen anfreunden wenn du kein star werden willst.
ich habe sunset valley gespielt und da ist nicht ein einziger zum star oder vampir geworden.

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 19:09 von ruthybell

was das mit den modules ist kann ich dir nicht sagen, kenne ich nicht und die beschreibung ist auf englisch, das kann ich gar nicht.

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 19:11 von ruthybell

Ok danke nochmal, und durch die Modules werden anscheinend neue Simarten freigeschaltet bei mir in der Stadt gibt es jetzt Raufbolde, Flittchen und noch ein paar andere.

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 19:15 von Nosa96

das ist ja ein ding. dann wird dein spiel ja jetzt richtig interessant, grins.
wahrscheinlich wurde der SP jetzt unterteilt und hat noch diese zusätzliche option.
dann sag mir mal bescheid wie es damit aussieht.
hast du denn auch schon den overwatch um deine taxen in den griff zu kriegen?

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 19:36 von ruthybell

Ne den Overwatcher hab ich nich und brauch ihn auch nicht mein Spiel läuft recht gut und mein PC ist auch ziehmlich neu. Ja das scheint ziemlich Interessant zu sein ^^

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 19:45 von Nosa96

Hallo, ich hab auch noch eine Frage hierzu, auch wenn der Thread schon etwas älter ist.
Ich hab mir den Mod runtergeladen und die Stars ausgestellt und geh mal davon aus, dass die, die bisher Stars sind welche bleiben und eben nur keine neuen kommen.
Aber wegen den Vampiren: Hab keine Einstellung dazu gefunden - heißt es dann, dass die bisher existierenden Vamps niemanden mehr beißen können oder muss ich dafür in eine neue Stadt gehen? (nicht Bridgeport)

Antwort #17, 12. Juli 2012 um 20:44 von Suomi1000

willst du nicht das deine vampire sich vermehren ? dafür ist die mod story progression zuständig . sie ersetzt den fortlauf der geschichte von EA und unterstützt keine vampire . du hast also nur welche in der stadt wenn du sie selbst umwandelst oder reinsetzt.

willst du die starpunkte weg bekommen ist das der mastercontroller das ist alles von nraas industries.

Antwort #18, 15. Juli 2012 um 05:11 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)