Wie findet ihr die Sith-Klassen (SWTOR)

Also ich liebe bis jetzt fast alles am spiel , sehr viel wurde richtig gemacht , nur was mich stört sind die sithklassen , ich meine ihr kennt doch episode 3 , so emotional und die sith voller hass , das fehlt mir in the old republic bis jetzt , die sith müssten voller hass sein , jede chance nutzen auf den tod des feindes und sie versuchen immer ihre meister zu übertrumpfen und zu töten , in the old republic ist das nicht gut umgesetzt , sie sind dort nicht so bösartig , was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 01:42 von reimanno

6 Antworten

Das spiel spielt ungefähr 3000 Jahre vor dem Film die ersten Sith waren unterentwickelte Wesen die 7000 jahre vor dem Film von Abtrünnigen Jedis gefunden wurden es kann gut sein dass die Sith in dem Spiel noch im Aufbau sind eine Armee zu machen und den Jedi Orden anzugreifen und deswegen dürfen sie sich nicht gegenseitig umbringen und einer der stärkste sein weil sie wissen dass sie einzeln gegen den jedi Orden keine chance haben.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 11:39 von gelöschter User

naja , irgendwie logisch , nur ich finde die sith klasse immernoch mängelhaft , die sehen zu... nett aus ^^

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:15 von reimanno

im spiel verändert sich ja auch das aussehen wie bei kotor wenn man böse entscheidungen trifft oder du setzt ihm einfach ne kapuze auf wenn du ihn spielst:D

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Naja wenn du alles und jeden nieder machst, hast du dann echte Probleme.

Finde mal Leute die dir helfen, etwas verkaufen oder sonst irgendwie helfen, wenn sie wissen, das du sie eh nur um die Ecke bringen willlst xD

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 03:16 von Lufia18

gerade als Inquisitor gehört es zur Story auch seinen eigenen Meister zu verraten. Auf Intrigien wird zumindestens beim Inquisitor Wert drauf gelegt.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 17:50 von killerman1

es wurde vom spiel bisher viel zu wenig gezeigt um sich darüber eine meinung machen zu können.

also abwarten und Tee trinken.

mir kann es sowieso egal sein da ich trooper zocken werde :D

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 18:16 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)