Farbenfroh Trophäe (GT 5)

Ich hatte 249 Farben und hab als Online-Login 10 Farblackierungen bekommen. Nun hab ich 257 Farben aber die Ps3 gibt mir die Trophäe nicht!

Woran liegt das. Ich hatte das Ziel Platin und das kann doch jetzt nicht an einem bödem ps3 Fehler liegen! Ich hab auch das Spiel neu gesartet etc. aber ich krieg die Tropäe nicht.

Kann mir bitte einer weiterhelfen und mir einen Rat geben?
Dankeschön!

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 01:44 von vetttel

6 Antworten

weiß zwar nicht woran das liegt aber ich hab sie

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 10:51 von KeN-bLoCk-FaN

Hallo
es reicht nicht wenn du sie besitzt, du mußt sie auch anwenden.

Farbenfroh Verwenden Sie 256 Farblackierungen. Bronze

siehe Trophäenlist bei Spieletipps.de

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:15 von ace1

Falsch man muss sie nur besitzen, ich hab die Trophäe. Kauf einfach noch ein schlechtes Auto dass du noch 1 kriegst dann gehts vll.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 11:29 von fighter__noir

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Dann hab ich wohl was falsch verstanden, sorry

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:32 von ace1

Man muss weder die Lackierungen gebrauchen, noch über Autokauf holen. Für die Trophy muss man einfach nur die Login-Bonus-Lackierungen abholen. Passiert von alleine. Dir zugeschickte Farben gelten wohl nicht. Ist mir selbst passiert und habs gegooglet. Einfach abwarten und weiterspielen, das kommt von alleine... Ist kein Bug :) ich hatte sie erst bei ca 280 Lackierungen.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 15:49 von JoNapoleone

Gut, dann bin ich ja erleichtert

Danke für eure Hilfe besonders von JoNapoleone ;-)
Viel Spaß noch euch beim weiterzocken

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:59 von vetttel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)