Efrye! (FF X)

ich bin grad auf dem flugschiff und komm bei efrye nich weita.Habt ihr ein paa tricks wie ich weiterkomme?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 06:05 von FinalfantasygirlX

3 Antworten

Bring vorher bei allen die Extase Leiste auf max.

Nimm ab und zu abstand vom Drachen, weil das Flugschiff dann auch mal Raketen auf ihn Schießt.

Wenn du weg von ihm bist, kannste nur mit Wakka und Lulu angreifen.

Heile deine Truppe immer und beseitige schnell die negativen Zustandsveränderungen.

Kannst auf dem Schiff bei den Monstern in den Gängen auch noch etwas aufleveln, wenn du zu schwach bist oder für Lulu die stärkeren Zauber (Feura, Eisra usw.) lernen willst.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:09 von linao

Ich kann linao nur zustimmen!
Nützlich ist übrigens auch Stein-Schutz/Stein-Wall, oder Hast.
Die 3. Elementar Stufe von Lulu (Blitzga, Feuga, Eisga, Wassga) macht übrigens auch relativ viel Schaden.

Mit der Al Bhed Medizin kannst du die gesamte Gruppe schnell heilen. ;)

Liebe Grüße,
Jana

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:10 von schnurri07

Efrey ist mein lieblingsgegner zu in kann ich sehr viel schreiben:

Extasen voll machen ist wie gesagt sehr nützlich.


Erstmal ist man ja nah an in da schaut man erstmal wer als nächstes so dran ist.

falls Rikku vor Tidus Efrey dran ist kannst du mit ihr Nässesteine von Efrey klauen sohnst gehst du falls Efrey vor Tidus dran ist auch sichere entfernung sohnst eben beklauen und mir Tidus befehl geben.

bist du weit weg machen wir erstmal seine Schwachstelle an und zwar ist er gegen Gemach anfällig also Gemach auf in auf deine Truppe Hast danach boostest du sie mit Ahnen, Anfeuern, Anpeilen und Sammeln voll (jedes 5x mal mehr bringt nichts) davon sind Anfeuern und Sammeln an wichtigsten.

Danach mit Dragonik Magie und Wakkas ball angfreifen.
so ist er so runtergeprügelt das er gerade noch 1.6000 HP hat flieg na ran.

Jetzt mit Rikku Efrey beklauen und mit den anderen Extasen draufhauen! Rikku wird nach dem klaunen die Nässesteine werfen die sie geklaut hat Efrey wird wenn er wieder dran ist Hast auf sich sprechen was nicht aufzulösen ist also hau einfach gut drauf und er müsste bevor sein Bio Atem kommt besiegt sein ist er das nicht sorge dafür das deine Chara Max HP haben das Gift kannst du danach mit al bhed Medzin wieder verschwinden lassen.

hast du denn kampf gewonnen und bist unten bei den Soldaten sorge dafür das die Roboter und Flammenwerfer zu erst weg sind (die einbeinigen robotor benutzen wenn sie alleine sind eine attacke einer deiner chara aus dem kampf schleudert!)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:37 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)