>>Trophäen<< (Assassin's Creed 2)

Jaaa!
Habs endlich geschafft AC2 durchzuspielen!
Hab jetzt 90%.Möchte aber 100% xD
Mir fehlen noch die Trophäen:
1.) Der vitruviainische Mensch: Schalten sie alle Teile des Videos von Subjekt 16 frei. Wo gibt es alle Teile? Könnt ihr mir eine Seite zeigen?
2.)Sandmännchen: Betäuben sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen. Ich weiß jetzt ´wie man Sand wirft. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich es schaffen kann?
3.)Ungeschlagen: Töten sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden. Wie macht man das am besten?
4.)Ausputzer: Erledigen sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe. Wie macht man das am besten? Und wie soll das überhaupt gehen? Welche Tasten muss man dann drücken?
5.)Farbe bekennen: Tragen sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Dafür muss man doch 100 Federn sammeln oder?
6.)In memoriam Petriccio: Sammeln sie alle 100 Federn. Könnt ihr mir eine Seite zeigen wo man alle Federn sehen kann?
7.)Die Vorbereitung bringt den Sieg: Ich weiß nicht was mir noch alles fehlt! Kann man es irgendwo nachschauen, wenn ja, wo?!
DANKE ;D
MFG_LIL_ManchesterUnited

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 07:17 von LIL_ManchesterUnited

9 Antworten

Mal ne frage? Hast du diese Trophi schon: Assassine zu vermieten

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 09:53 von fabio793

Zu 1): Lies am besten mal den Glyphen-Guide in Tipps+Cheats.
Zu 2): Am bestn machst du das nicht im kampf, da sich die Wachen meistens um dich herum stellen. Nimm etwas Sand in die Hand und such dir ein paar Wachen, die laufen meistens in 4er-Gruppen rum. Stell dich genau vor die Gruppe und wirf den Sand. Dann müsstest du alle treffen.
Zu 3): Am besten sehr defensiv. Soll heißen, dass du dich in die Mitte stellst und im Auffälligen Modus wartest bis jemand angreift und dann konterst. Das dauert zwar länger, aber der Kampf ist nich so schnell und du hast mehr Chancen unverletzt zu bleiben.
Zu 4)Damit ist gemeint, dass du einen Verfolger entwaffnest und dann mit DIESER Waffe (Speer oder Hellebarde) in einem Kampf 5 Wachhen tötest.
Zu 5), 6), und 7): Hier kann ich dir leider keine Antwort geben. Hab das Spiel selber noch nicht durch.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG Dax_ter

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 09:54 von dax_ter

fabio793 ja die Trophäe Assasine zu vermieten habe ich schon =)
dax_ter sag mal bitte deine ID wenn ich nochmehr fragen habe kann ich dich ja mal anschreiben xD

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:27 von LIL_ManchesterUnited

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Wie jetzt?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 15:11 von dax_ter

du sollst mir deine online Account sagen wie du im PSN heißt, Weil wenn ich noch fragen hab kann ich mich ja an dich wenden ok?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 15:19 von LIL_ManchesterUnited

achso
xXNekronXx
Wie heißt du denn da?

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 15:56 von dax_ter

ID: Styler_Gerrit

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 19:03 von LIL_ManchesterUnited

5.) ja

6.) schau mal bei tipps + cheats

7.) die erweiterungen der versteckten klinge bekommst du im spielverlauf. die erweiterungen für messer, gift und medizintaschen kannst du bei jedem schneider kaufen, die messergürtel-erweiterung die du per uplay bekommst brauchst du aber nicht. du brauchst auch alle rüstungen die du bei jedem schmied kaufen kannst, also leder, helmschmied, metall, missagliasrüstung. altairs rüstung bekommst du wenn du alle siegel eingesammelt und in die villa gebracht hast. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass du auch alle waffen brauchst. die bekommst du beim schmied, altair schwert jedoch nur bei dem in monteriggioni

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 02:29 von Meister-Propper

nochmal zu punkt 7.) du kannst im buch über die villa nachsehen welche deiner sammlungen noch nicht komplett ist

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 02:32 von Meister-Propper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)