Explosion am See der Kühnheit (Pokemon Perl)

Hallo liebe Spielefans!
Ich muss zum See der Kühnheit, da dort eine Explosion gewesen ist. Doch eine Frau versperrt mir den Weg und sagt immer, dass in Sonnewik Stromausfall ist.
Wo soll ich nun hin?
Danke schonmal im Vorraus.
LG

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 08:03 von Maditchen3

7 Antworten

Du musst zum see der Kühnheit
gehen. Dort musst du gegen Tema
Galaktik kämpfen.

~ Lg, Yuki

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 10:20 von gelöschter User

Geh doch einfach außen rum, also über Schleiede. o.O Dauert zwar länger, aber was solls...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:41 von Gomm

Ach ja, du musst dann noch
zu den anderen seen gehen.

~ Yuki

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Jop bei der stelle bin ich auch gehangen und hätt am liebsten den ds gegen die wand geworfen

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 14:16 von 1995zocker1995

danke für die antworten (:
ich muss nun zum see der stärke aber ich weiß nicht, wie ich da hinkomme.
ich muss durch so einen berg gehen oder so, komme da aber nicht weiter, weil ich die attacke noch nicht einsetzen kann, um diese steine fortzubewegen.
was soll ich nun tun?

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 10:28 von Maditchen3

danke für die antworten (:
ich muss nun zum see der stärke aber ich weiß nicht, wie ich da hinkomme.
ich muss durch so einen berg gehen oder so, komme da aber nicht weiter, weil ich die attacke noch nicht einsetzen kann, um diese steine fortzubewegen.
was soll ich nun tun?

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 10:28 von Maditchen3

sie einem pokemon beibringen oder den entsprechenden arenaleiter (glaub erzlingen) besiegen

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 18:30 von 1995zocker1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)