2 Fragen (Assassins Creed 3)

1.wird man ezio oder desmond spielen 2.wo wird es spielen wieder in rom oder in franckreich

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 10:22 von Florian382

6 Antworten

guck doch mal eine frage runter.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 11:35 von dufischgof

und wen man spielt weiß auch nmd.desmond aufjedenfall,dann vilt neuen assassinen oder ezio(was ich nicht glaube da er schon etwas älter geworden ist)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:36 von dufischgof

Brotherhood is leider der letzte teil mit ezio so weit ich weiß also ich denke mal desmond nach dem ende von assasins creed 2

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:42 von vogel10

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hey! Ich find Ezio und die Zeit in Italien ja recht leiwand. Aber wenn die den nächsten Teil ned gscheit neu machen, mit neuem Charakter und neue Gegend, dann wärs a bissl fad und iwie ausglutscht! Von Italien haben wir die zwei schönsten Städte gesehen, Vendig und Rom, ja Florenz war auch toll...nur jetzt reichts mit dem. Find ich...

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 15:45 von tschara1

ich und alle die ich kenne die AC spielen glauben man spielt am anfang noch kurz ezio weil : als desmond und co in die villa auditore gingen sah desmond ezio NACHDEM er in rom war
wahrscheinlich spielt man danach desmond da man im ersten teil altair für abstergo gespielt hat im 2 teil wird man von lucy durch ezio zum assassinen ausgebildet in brotherhood suchen dann alle den edensplitter und es ist die rede von einem abstergo sateliten ich denke halt desmond sollden aufhalten

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 22:01 von avatar_zocker

Ich denke man spielt nur desmond.. da am ende von ACB durch die führung von juno lucy getötet hat (warscheinlich?) und juno gesagt hat er solle alleine weiter nach der wahrheit suchen soll. selbst subjekt 16 hat gesagt er solle nach evas blut suchen. wir erinnern uns kurz an die wahrheit aus AC2: Eva und Adam klauen einen Edenapfel und werden erwischt. Desmods Sohn wird warscheinlich dann in AC4 agieren aber das nur mal vorweg. Ich hoffe das mann nur mit desmond spielt und die geschichte um abstergo weitergeht. soweit ich noch weiß hatte juno auch noch etwas über lucy gesagt... "das Kreuz im dunklen oder so^^" ich schätze mal lucy hat heimlich noch weiter für abstergo gearbeitet und infos an vidic zu gespielt.. deswegen auch die entdeckung in AC2 im unterschlupf...

also nochmal mein kommentar im fazit:
Man spielt desmond und begibt sich auf die suche nach Evas blut, warscheinlich wird sie die mutter von desmonds sohn

lucy ist tot weil sie eine verräterin war und juno es wusste

ich glaube auch noch das man subjekt 16 in irgendeiner form nochmal begegnen wird

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)