Story (Homefront)

weiss einer um was es in dem spiel gehen wird, es soll ja ziemlich gut werden

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 10:42 von Florian382

7 Antworten

Bist du zu dumm mal im Internet via googel nach zu kucken ?
Oder mal ein paar Trailers bei youtube anzukucken oder dir mal das cover von HOMEFRONT anzucken ?
So die Story ist recht simpel und wieder mal wie in vielen games Patriotismus scheiße -.-
Die viertnamesen werden auf einmal zur supermacht und greifen mal so Ami Land an.
Dann spielst du ein rebellen der AMERIKA wieder befreien muss mit seinen anderen rebellen, FERTIG.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:00 von Dragunooy

"Bist du zu dumm mal im Internet via googel nach zu kucken ?
Oder mal ein paar Trailers bei youtube anzukucken oder dir mal das cover von HOMEFRONT anzucken ?"



Frage zurück an Absender...


Alles beginnt damit, dass Nord-Korea einen Angriff auf Süd-Korea startet(Hmm... wer die Nachrichten verfolgt hat, weiß worüber ich grad nachdenke). 2012 stirbt Kim Jong Il und sein Sohn wird sein Nachfolger. 2013 bringt er dazu, dass sich Nord- und Süd-Korea vereinen und ein gemeinsames Korea mit den Ideologien des kommunistischen Nordens bilden. 2015 geht es mit der US-Wirtschaft rapide ab, während die vom vereinten Korea steigt. 2018 verbündet sich Korea mit Japan. 2024 breitet sich deren Einfluss-Gebiet in Süd-Ost-Asien weiter aus. 2027 beginnt dann der Angriff auf die U.S.A.
Dort gehen dann die Koreaner zum Teil wie die Nazis vor: Ermordung von Zivilisten.


Der Rest ist aber wirklich Patriotisus-Scheiße. Nur halt auf verschiedene Missionen aufgeteilt.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 21:45 von Terminator_01

@Terminator_01
nur weil ich die Beschreibung von der Story sehr knapp gehalten hab heist das doch nicht das ich nicht weiß was du da geschrieben hast -.-
Und die story kann er ja auch im entwickler Tagebuch herausfinden!
Ich unterstütze nicht Leute die zu faul sind mal für maximal ne halbe stunde sich videos vom homefront anzukucken damit die auch wissen was denn überhaupt passiert ist und wie es weiter geht bei HOMEFRONT !
Außerdem so detailliert muss er/sie es ja auch nicht wissen da es sich ja um ein Ego shooter handelt wo die Story eigentlich immer nebensächlich ist und immer gleich ist ...Du spielst als AMI!Must dann entweder Russen töten oder Talibans oder natürlich viertnamesen -.-
Das töten hat ja natürlich dann auch seinen grund...ist ja für eine GUTE sache ?
bei homefront ist das dann so das du ein armer armer sehr mitleidens werter U.S Rebell bist der dann noch mal denn Unabhängigkeitskrieg in vereinfachter Form nachstellt -.-
ja die Amis sind schon ein armes volk -.-

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 23:02 von Dragunooy

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
1. Es sind immer noch die Koreaner.

2. Es ist nur ein Spiel.

3. Wenn dich amerikanischer Patriotismus nicht interessiert, was hast du dann hier zu suchen?

4. Wenn dich Typen nicht interessieren, die deiner Meinung nach zu faul sind, warum schreibst du dann was rein?

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 17:34 von Terminator_01

@Terminator_01
Jaja schon OK !
Für mich sind das immernoch Viertnamesen^^
Naja egal ich hab mich nur so aufgeregt weil ich ne sche** woche hatte.
PS:Ich darf doch immer noch meine Meinung sagen das ich Patriotismus nicht mag aber das heißt doch noch lange nicht das ich mich nicht fürs Game interessiere :D

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 16:44 von Dragunooy

Sagt doch keiner was, dass du hier nichts sagen darfst.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 19:48 von Terminator_01

Die entwickler wollen kein spiel machen bei dem es um Patriotismus geht, deswegen sollte man sich mal die news durchlesen in denen gesagt wird das eine mögliche Fortsetzung in england stattfindet um eben keinen Patriotismus hervorzuheben

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 15:13 von xxMRIDROJxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)