3 Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

1. Kann ich meine Tiere im Winter draussen lassen da ja kein Gras blüht. und die Hühner ?

2. Meine Spielfigur hält gar nichts aus wenn ich meine Tiere versorgt habe und anschließend in eine Miene gehe brauch ich nur ein paar mal zu hämmern und da kippt er schon um,könnte mir jemand mal ein paar tipps geben wie ich länger durchhalten kann?

3. Ich habe bei Gwen jetzt 10 Herzen aber es kommt kein Bürgermeister wegen der blauen Blume habe mein Haus Lvel 3 und ein großes Bett was muss ich noch tun?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 09:18 von afeh

4 Antworten

zu 3. ich hatte bei ellen 8 hezen und am nächsten tag war ein fest mit dem sternenhimmel , da haben die beiden dann geknutscht ^^ und dann kam erst der bürgermeister, also warte mal auf das fest wo man den sternenhimel an gucken soll ( das hieß sternenfest oder so änlich^^ weiß ich grade nicht mehr)

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 09:49 von chriss-x

2. Nimm etwas zu essen mit wenn du in die Miene gehst dann hält deine Figur länger durch

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 13:04 von Kabii

2.Wenn du Powerbeeren bekommst wird deine energieleiste länger
3.Du brauchst auch 30 musiknoten

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 15:12 von little_miss_sunshine

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
1. Im Winter kannst du deine Tiere gar nicht rauslassen!
Also du kannst es, aber dann werden wie krank.

2. Du musst einfach immer mal wieder was essen, oder einfach immer was dabei haben.

3. Du musst noch 30 Noten haben (wie schon geschrieben wurde).
Das mit dem Fest hat nichts damit zu tun! Das war nur Zufall, dass es auf den G´gleichen Tag gefallen ist.

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 16:52 von -Harvest_Moon-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)