Sternenzerstörer (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe vor kurzen ein Bild von SWBF2 gesehen das war ein Sternenzerstörer mit 2 Hangars ich bin mir ganz sicher das es vom Imp. war weil da TIE-Fighter standen.
Kann jemand dazu was sagen?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 10:58 von Game2008

4 Antworten

ja es gibt ein bild davon aber bei einer raumschlacht da gibt es nur ein hangar und bei den rebellen zwei aber da ist nur einer offen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 11:15 von deltatrupp

Das war ein Screenshot von einer früheren version von Bf2. Der wurde wahrscheinlich gemacht als das Spiel noch in fertigung war aber dann hat man sich wohl doch umentschieden und nahm denn einzelneen Hanga. Man kann auf denn Screenshots viele solche überbleibsel erkennen. Wie z.B. ein Screen vom Todeststern wo die Rebellen in denn kleinen Hanga laufen, da sieht man wo man für normal die Flag hin bringt eine art Bodenplatte. Die hat man z.B auch entfernt.Schade eigentlich.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:15 von player9519

könnt ihr mir nochmal ein link on den bilder geben?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:41 von Game2008

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich nicht,aber kannst ja selkbst gucken.Lad ne Raum Map und guck obs der screen ist,wenn nicht neustarten.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 13:47 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)