Nascar Challenge A-Spec Fahrzeugeinstellung (GT 5)

Hi

Hänge gerade bei der Nascar challenge im A-spec fest habe alle vier rennen gold nur Daytona bekomme ich nicht hin gibt es eine besondere Fahrzeugeinstellung? ABS habe ich aus!

Danke

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 11:19 von gelöschter User

9 Antworten

Meinst du das in der Extremserie? Da hab ich das letzte auch nicht, die Gegner drehen mich immer -.-
Aber mach am besten Traktion und ABS aus.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 11:24 von fighter__noir

hi ich komme auch nicht weiter habe aber nur indy, Laguna Secan und Daytona geschafft. wie hast denn die anderen strecken geschafft? welche einstellungen hast du gemacht?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:30 von monza_boy

Ja meine in der Extremserie!

Hasst du zufällig die formel eins meisterschaft in der extremserie gewonnen.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
meinst du mich?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:34 von monza_boy

Indy habe ich die einstellungen ganz normal gelassen das getriebe halt auf 370 gestellt aber ansonsten so gelassen hat super gefunzt.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 11:36 von gelöschter User

Meine jeden der es geschafft hat :-)

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 11:37 von gelöschter User

daytona kannst du nicht davonfahren...du musst versuchen dich im windschatten des ersten zu halten und am besten bis zur zielgeraden in der letzten runde
ist nicht einfach, aber ich glaub das sollte es auch nicht sein ;)

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 11:52 von Kremi23

anpressdruck erhöhen und max geschwindigkeit auf 400 kannst du probieren, hilft vielleiht etwas

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 11:55 von Kremi23

alles klar danke habe daytona gerade geschafft juhu :-)

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)