Hat das spiel viele bugs odr hängt es oft? (Sims 3)

Ich habe mir das spiel noch nicht gekauft aber schon viele trailer gesehen und so geschaut was ihr so drüber geschrieben habt.

Ich habe ein macmini (den alten) der auch bootcamp hat also windows 98 mit geng speicher undso.

Ihr schreibt oft immer bei den problemen das es hängt und bugs hat und ich weiss noch nich ob ich mir das spiel kaufen will weil ich wenig ahnung davon hab und sehr ungedudig bin.
Und manche sagen sims 2 hätte bessere grafik, ich hab sims 2 aba bei den sims 3 trailern 1sieht doch die grafik viel besser aus und es sollte doch auch besseregarfik haben... Ich bin ganz schön durcheinander, bitte schnell antworten
Danke

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 11:22 von Goerdes

14 Antworten

Also,was die Grafik betrifft ist es meiner Meinung gleich,villeicht etwas besser in Sims 3 aber eigentlich gleich zwischen 2 und 3.Aber ich bin zufrieden.
-
Sims 3 geht doch garnicht auf Windows 98?
Also wenn man es originall kauft denke ich nicht.
Nur auf Windows 2000 und Windows XP (also von den älteren)
Ich habe Windows Vista Home Basic und da stockt es nicht...
Erkundige dich mal auf welchen Plattformen Sims 3 (!) geht.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 11:28 von gelöschter User

Ach Quatch x'D
Habe oben Plattform geschrieben anstatt Betriebsystem x'DD

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:32 von gelöschter User

Also als ich zu ersten mal
das Spiel gestartet hab, stant
da, meine speicherkarte sei
zu gut für das spiel und es
können grafikprobleme
auftreten. aber bis jetzt ging
mein spiel immer super.
Ich weiß nicht, ob es auf Win 98
gehen wird, ich hab XP. Aber ich
denke es wird nicht auf Win 98 gahen,
da es schon relativ alt ist.
Das Spiel hängt dann und wann,
aber wirklich oft, nicht (bei mir
jedenfalls). Und Bugs werden duch
die Patche/Updates wieder behebt.

~Lg, Yuki

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Sorry x'D
Meine 3 Antwort aber ich habe eine Seite gefunden da kannste alles überprüfen.
Dort steht nichts von Windows 98 nur XP.
http://de.thesims3.com/game/systemreq

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:37 von gelöschter User

Oke ich hab was verwechselt der pc hat XP und nich 98 hab meinen brudr gefragt xD,
Die patchessind die kompliziert zum downloaden?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 12:46 von Goerdes

Das kommt daarauf an.
Also XP brauchst du diese Sachen.
Frag einfach deinen Bruder,dass er das mal überprüft.
FÜR WINDOWS XP

* 2,0 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
* 1 GB RAM
* 128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
* Neueste Version von DirectX 9.0c
* Microsoft Windows XP Service Pack 2
* Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 14:18 von gelöschter User

Ja er hat gesagt das habn wir bis auf den speicherplatz aba denn können wa noch frei machen.

Danke jetzt werd ichs mir bald kaufen *freu*

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 15:55 von Goerdes

(: Viel Spaß mit dem Spiel.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 18:38 von gelöschter User

danke :D

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 20:49 von Goerdes

ICh antworte nochmal auf deine Antwort 5:Die Patche(oder so ich weis immer noch nicht was der Plural von Patch ist) sind eigendlich einfach zu installieren,aber die sollte man nur installieren wenn man das Erweiterungspack(ein Patch erscheint immer zum neusten Erweiterungspack) nicht hat.Es gibt mods die Fehler im Spiel beheben,das beste Beispiel ist overwatch.Die sind komplizierter zu installieren,ich habe bis jetzt auch noch keine im Spiel,da es noch gut funktioniert.
Fazit:Das Spiel läuft fehlerfrei.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 21:03 von gelöschter User

uno momento du solltest dich nicht auf die patche verlassen sie können dir sogar noch mehr probleme bereiten

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 21:07 von superbus1

Ok heisst anders gesagt wenn ich keine fehler habe BRAUCHE ich keine patches, und bevor ich nen patch lade sollte ich mich informieren. Oder?

Noch ne frage, hier bei spieletipps ist ja das spiel (so wie die hülle aussieht) abgebildet aber wenn ich (ich wohne in der schweiz) im ex libris die sims 3 suche kommt eins mit ner anderen hülle steht aber Das es für pc ist, meine frage sind das die gleichen oda sind das verschiedene?
Kapier ich i.wie nich
Danke im voraus

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 21:28 von Goerdes

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 21:30 von Goerdes

hm das wird wahrscheinlich nur ein anderes logo sein

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 14:29 von superbus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)