Headshots (SW Battlefront 2 (2005))

ja ich weiß, in letzter Zeit Stelle ich viele fragen.
Wie viele von euch wissen zock ich noch nich solange online, und deshalb noch ne Frage:
Kann es seien dass im online Modus keine headshots gehen?
Ich Ziel auf den Kopf mit meinem blaster und der Klon, Rebell, was auch immer, kriegt nur normalen schaden!?!
Das gleiche mit Fahrzeugen und critical Hit locations!?!
Was hat das zu bedeuten? Muss man da erst was einstellen?
Bitte schnell antworten, sonst fühle ich mich unterlegen ;)
Lg sky

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 11:23 von skyleon

9 Antworten

Eigentlich müsstest du online mit einem headshot genauso viel schaden machen wie offline

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:03 von NL123

Also es gibt keine Headshot schadens Einstellung xD
ne du musst halt nur gut genug zielen.Kann ja sein das du "nur" denn Hals triffst oder so.Aber für normal richtet das schon mehr schaden an.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:16 von player9519

stimmt der Hals richtet eigentlich auch mehr Schaden aus...
kann es sein dass der Server n bisll gelaggt hat und/oder du "schlecht" gezielt hast? mach mal selber nen Server auf und probiers!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ne er hat kein bisschen gelaggt, ich war im deathstar Bug und hab aus nächster Nähe mit dem doppelzoom der sniper gefeuert! Dass kann es nich gewesen seien!

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 16:10 von skyleon

BUG! das is es vielleicht war n Mauer dazwischen, die du nicht gesehen hast! wenn man buggt ist das oft so!
Ach und lagg sieht man net immer! manchmal ist das Spiel einfach nur Zeitversetzt! war bei mir leider mal so...

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:15 von gelöschter User

nee, etwas gezogen hats ihm ja, un es lief total flüssig!

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:33 von skyleon

Tja ... wer buggt den bestraft das Leben.
Gegen den Zoom sag ich besser nichts ..

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 22:47 von Jones96

Ok, hat sich erledigt. Gestern auf thomas' Server hab ichs geschafft ;)

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 10:04 von skyleon

echt? XD ich dachte du hättest null kills gehabt XD sry...

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)