also ich bekomme nicht denn 4 affen ? (Zelda Twilight Princess)

oke ich bin i so einem tempel und ich habe schonmal in einer kompletauflösung nachgesen und da steht trinnen das ich denn 4 affen finde wenn ich einen felsen bombadiere ich habe den ja auch gefundenund die bombe die wei ein graßhüpfer aussied auch und wenn ich sie töte wirt es ja ne bombe das weiß ich auch aber wenn ich sie hochneme und sie zu dem felsen schmeißen will get sie immer in die luft ich bekreife das einfach nicht bitte bitte helft mir ? ich sterbe immer game over

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 11:27 von luluisa

4 Antworten

geh das risiko ein gemampft zu werden. Schnapp dir die naheste krabbelbombe und renn den kürzesten weg hoch und spring über die erhöhung wirf dabei oder kurz davor die bombe rüber das sie an den steinen explodiert. da drunter wenn du runterfällst is so ne blume die dich isst. aber vielleicht schaffst du es eher so wenn du ganz knapp abspringst oder sogar runter während du wirfst.

soweit ich mich erinnere kann das ding auch laufen auf dich zu, warte einfach bis es läuft schlag mit dem schwert zu das sie explodieren will und schnapp sie dir dann hochrennen und abwerfen.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:21 von Teruki

Also man muss erst die fleischfressende Pflanze bombardieren und dann sofort wenn man mit der Bombe über den Teil gesprungen ist wo sie drin war direkt werfen (Laufen+A). Es gibt noch eine Bombe weiter oben, rechts von dem Felsen an den Ranken hochklettern vielleicht klappts mit der besser. Man muss einfach schnell sein und wenn man zu lange zum aufheben bracht oder merkt das sie gleich explodiert einfach wegschmeisen (Sicherheit geht vor;). Man braucht einfach Übung hab selbst eine Viertelstunde gebraucht bis ich nen Glückstreffer hatte...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:25 von Sternenstuerrmer

Das gleiche Problem haben wir auch .spielen auch erst seit kurzen und finden den Roten Affen nicht .

Antwort #3, 17. November 2015 um 18:09 von Nadine-mama

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
4ten Affen meint ich .

Antwort #4, 17. November 2015 um 18:10 von Nadine-mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)