Clone Wars Mod 3.0 ! WICHTIG (Empire at War - Corruption)

wie installiere ich ihn ? ich habe ihn bis jetzt nur gedownlodet wie geht es weiter ? ich habe auch mir von filefront die anleitung durch gelesen und übsetzt aberich verstehe sie nicht kann mir jemand eine besser verständliche vorgehensweise erklären ? danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 11:30 von Delta_Sqad

9 Antworten

Kannst du mal bitte denn Link des Mods schicken? Ich finde denn nicht bei Filefront.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:19 von player9519

hier is der linl bitte versuch es mir zuerklären wie es geht : http://empireatwar.filefront.com/file/Star_Wars...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:02 von Delta_Sqad

Ehm ja gut das hab ich auch ^^ Oder ähnlich zumindest.
Ja also downloaden,entpacken.Dann bekommst du ein ornder.
Danach gehst du ins INstalationsverzeichniss von FoC( Da wo du das hin instaliert hast) und erstellst dort selbst einen Ordner denn du dann Mods nennst. Da tust du dann denn Ordner von dem Mod hin. Öffne denn Ordner vom Mod und da müsste ne Verknüpfung sein die ungefähr swfoc_clone_wars_mod.exe heißt oder so. Die machst du aufdesktop und machst doppelklick.Fertig (:

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:10 von player9519

ok damit ich es verstanden habe: zuerst runterladen dann einen ordner machen und den Mods nennen.danach danach den mod darein packen.jetzt das auf meinen hintergrund(desktop) ein eiken(wie z.b. internet explorer) machen und das dann anklicken oder ? so richtig ? aber wie bekomme ich ein eiken auf meinen desktop ?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 18:28 von Delta_Sqad

Ja also entpacken,im Ordner verschrieben und dannach öffne mal denn Ordner.Also in Mods Ordner rein und dann denn einen Ordner da öffnen. Da müsste eine verknüpfung sein.Da sind einmal ein Orner Names Date und ne txt datei namesn ReadMe. und da ist nur noch eien andere Sache.Und die machst du auf ein Dekstop.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:32 von player9519

ok aber wenn ich es starten will dann kommt immer so ne meldung:unable to authenticate orginal disc within time limit. try again ? ich weis net was ich da machen soll dann klik ich auf retry und das spiel startet aber der mod is net drauf- kannst du mir mal den link geben wo du ihn her hast ? bitte

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:42 von Delta_Sqad

also nochmal von anfag bis ende wie ich es gemacht habe.1)zuerst habe ich den mod runtergeladen 2) jetzt war er in einem order namens Download (geht das auch) wie entpacke ich ihn ? was muss ich klicken ?

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 18:54 von Delta_Sqad

http://empireatwar.filefront.com/file/Star_Wars... Nimm lieber denn, der ist fast genau gleich und ich habe ihn auch.
Ja in denn ordner werden immer alle Downloads hingemacht ;)
Rechtsklick auf die Datei und dann auf "Hier entpacken". Dann der Ordner der da ist in denn Mods Ordner verschieben und die eine Dateim im Clonewarsordner auf dem Desktop verschieben.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 20:58 von player9519

mit welchem programm hast du es entpackt ?

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 11:10 von Delta_Sqad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)