Geheime Welt? (Super Mario 64)

Was hat es mit der Geheimen Welt auf sich?Benutzt den AR Cheat um in das Geheime Level zu kommen und findet den schlüssel für Waluigi. PS: Es heißt auch dass man statt einen Schlüssel einen Schalter findet.Ich habe schon die 2 Testkarten untersucht.Wo und wi,finde ich die Geheime Welt?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 09:42 von Dominikhumm

4 Antworten

Tach Dominikhumm,
ich habe auch gestern die ganze Zeit über die geheimen Level gegrübelt. Doch ich konnte in dem Level nichts finden weder einen Schalter noch einen Schlüssel vieleicht finden wr ja noch was ich meine so viele Leute haben das Level ja nicht damit wir uns sicher seien können damit dort nichts ist.

mfg BAETNN

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 10:36 von BEATNN

es geht nur mit AR

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 11:00 von Poke-Master

Tach Poke-Master,
ich weiss das, das nur mit dem AR geht ich habe selbst eines aber ich kann trotzdem keinen Schlüssel bzw. Schalter finden. Ich werde trotdem noch weiter suchen. Achja guckt mal in dem Spielzimmer auf den Boden die Punkte an:

rot = Mario
grün = Luigi/Yoshi
gelb = Wario
lila = Waluigi

mfg BEATNN

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 12:34 von BEATNN

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich kann erst wieder Heute Mittag in die Geheime Welt mein AR ist kapput.

Antwort #4, 06. April 2009 um 11:07 von Lars20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)