Bewegungsmelder nach dem Sterilen Raum (Fragile Dreams)

Alsoooh ich bin jz genau in dem Raum mit dem Bewegungsmeldern, und ich hab gestern über 1 stunde rumprobiert, habs aba jedesmal versaut..-.-
ich komme bis kurz vor dem Ausgang, aba beim letzten Bewegungsmelder- der über der Tür, geht der Alarm jedesmal los, obwohl ich mich aus meiner sicht nicht mal bewegt hab.
und mir gehen diese puppen langsam echt aufm geist..
ich würd mich echt freuen wenn mir irgendwer helfen könnte, wie ich aus diesem Raum am besten rauskomm. (:
hoffe ihr habt ne lösung für mich..:D

danke im voraus..! :D

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 12:30 von ayumi_24

1 Antwort

Ich habe jetzt keinen Plan, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber wenn man einmal dahinter gekommen ist, ist der Raum mit den Bewegungsmeldern ganz easy! Ich hab ebenfalls wie bescheuert da gesessen, und hab versucht an dem letzem Melder vorbeizukommen.

Fakt ist: Du kannst dich in dem gesamten Raum frei bewegen, solange du dich keinen Millimeter bewegst, wenn der Lichtpegel auf dich zukommt. Wenn man das weiß, muss man gar nicht versuchen aus dem Lichtpegel der Melder drauszubleiben.

Ich habe, glaube ich, bei dem letzen Melder viermal mitten im Licht gestanden ohne erwischt zu werden. Bin einfach gerade aus durch die Mitte gegangen. Und immer ein paar Sekunden bevor der Lichtpegel auf mich fiel, stehen geblieben.

Hoffe, das hilft dir etwas. xD

P.S. Bei den Tischen zu deiner rechten Seite gibt es noch ein Erinnerungsstück. Die Tasse des Assistenten!

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 18:19 von BlackHope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)