fragen (GTA San Andreas)

Wie kann man die bass autostereoanlage aktivieren?
Wie kommt man in die nächste stadt?
Gibt es im spiel eine militär bassis,wenn ja was passiert dann wenn ich eindringe?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 12:32 von Harry18

8 Antworten

du kannst es dir einfach machen,indem du ins menü gehst und unter audio,das dan abschaltest,oder du machst dir die mühe und tunnst das auto,sprich auch die audioanlage,kannst das nur machen wenn du die tunning werkstad freigeschaldest hast.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:27 von gelöschter User

in die nächste stadt kannst du einfach so, aber wenn du noch keine mission in der stadt hattest, gibts direkt 5 fahndungssterne...sprich, du musst warten bis du die erste mission in der neuen city hast, ohne fahndungslevel...
die militärstation befindet sich in der dritten stadt, also nördlich über der ersten.
dort ist ein wüstengebiet, westlich.
auf der karte müsste dort ganz leicht ein quadratiger weg/grenze sein...du brauchst dort nur drüber zufliegen und schon ist der fahndungslevel voll...gleiches passiert beim eindringen in die station...
dort findest du auch ein jetpack

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 14:28 von migo22

danke!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:14 von Harry18

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Harry18 wie lange spielst du schon ?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 09:58 von (stefan)1997

Keine ahnung ich spiele ca.6-8 jahre,aber wenn du das spiel meinst dann erst
Vor gestern erst angefangen,ich weiss was du sagen willst mit dieser frage aber ich kenne mich wirklich nicht gut aus ich habe zwar schon das auf der PS2 gespielt aber selbst da habe ich meistens nichts gefunden.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 10:18 von Harry18

wenn man in eine andre stat will dann muss mann erst zur grenze

und an der grenze musst du aezakmi eingeben und dann rocketman eingeben und dann einfach die lerrtaste drücken und w drücken und dann schwebst du rüber und beckomst keine sternewiel du aezakmi eingegeben hast

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:49 von jungut

und wo ist die grenze,sage mir in welcher stadt?

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 06:24 von Harry18

(ORT) ?

Voraussetzung : ?

Fundort : ?

Meinung von (stefan)1997 : Harry18 Spiel einfach missionen und dann kommst du in einer anderen stadt .


PS : Ich habe gastern um 01.00 uhr alles Gold bei der Fahrschule bekommen auf PC :-)

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 12:03 von (stefan)1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)