Hab ein kleines Problem... (Sims 3)

Also ich bin in den Sims 3 Store gegangen, und habe mir kostenlose Sachen gedownloadet, wie z.B. ein T-Shirt oder was auch immer.
Wenn ich dann im Launcher bin, ist dort ein 'stopzeichen' (ich weiß jetzt nicht wie ich das anders beschreiben soll :D).
Wenn man die sich ja downloadet, muss man ja erst zu seinem Konto und die nochmal runterladen. Dass habe ich gemacht aber da ist immer noch diese doofe Stopzeichen !
Ich habe drauf geachtet dass die Sachen auch nur für die 'normalen' Sims 3 geeignet sind. d.h. ich hab keine Erweiterungspacks.
Jetzt noch ein anderes Problem, die beiden führen aber zum selben.
Aus dem Sims 3 Exchange (oder wie das auch immer heißt.) Store hab ich eine menge Sims,Möbel, u.s.w. gedownloadet.
Hab auf instalieren geklickt, und dann kam diese Leiste mit 0%-100%.
Unten stand dann immer z.B. Fehler : Sim Import Fehlgeschlagen.
Nur ein paar Sachen haben sich instalieren lassen.
Alles was ich gedownloadet habe, ist nur von der 'offiziellen' Seite. Hab mich da auch ganz normal angemeldet.
Oder kann das vllt. sein das ich erst ein Update bei diesem Launcher machen muss ? Weil immer wenn ich das öffne also den Lauchner wird mir ein Software-update vorgeschlagen. Das habe ich bis jetzt aber noch nie gemacht, hatte i-wie kein Bock drauf ;).
Wie bekomme ich die jetzt alle richtig instaliert ?
Schnelle Antwort wäre nett.

MfG Coco :)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 12:51 von Coco9797

3 Antworten

Ich Glaube, diese Stopzeichen
Bedeutet, dass es ein T-Shirt
aus dem Store ist oder das
es ein Shirt ist, welches
du nur mit einer erweiterung
bekommst, die du nicht hast.
Auf jeden fall war es bei mir
mal so.
Wenn du die sachen aus dem
Exchange hast, kann das
vorkommen.

~ Yuki

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:36 von gelöschter User

um manche sachen runterladen zu können, brauchst du ein update.
bei sims, familien und häusern werden inhalte vom store und aus addons ersetzt.
wär übrigens schön, wenn ihr mal zwischen store und exchange unterscheiden könntet.
der store ist nur der teil, bei dem man zahlen muss und nicht die ganze seite. ihr ladet wohl eher aus dem exchange runter!

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:33 von Klein-A

okaii danke'Schoeen :)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:40 von Coco9797

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)