Spieluhr (Naruto - Ultimate Ninja 5)

kann mir jemand genauer erklären wo ich ich die gegenstände finde den kamm und die schmuckteile hab ich schon.Wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 12:54 von shifer123

5 Antworten

du hast so ein paar zettel bekommen. da steht das gebiet drauf wo die sachen zu finden sind. also zu einem gebiet hin , dann musst du das ganze gebiet nach so ner (schatz-)kiste absuchen wenn du die gefunden hast musst du die öffnen und dann hast du einen gegenstand mehr. das machst du bis du alle sachen zusammen hast

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:41 von Hurricane97

ja aber bei einem steht nur wald da welcher wald den und eins sagt man garnicht wo es is

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:48 von shifer123

es ist der lichterwald

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:07 von Hurricane97

da gibts bei mir nichts ehr seid ich dort den kamm habe
mir fehlen nur noch holzmaterialien und aufziehschlüssel aus kusa gakure woher bekomme ich die

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 14:36 von shifer123

Die Teile sind in der/im :

1. Item-Laden von Konoha
2. Todes-Wald
3. Sandgrotte
4. Lichter-Wald
5. Sondersteinfeld (vor Oroshimarus Versteck)

Viel Spaß XD^^

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:27 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)